1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Blu Ray: The Dark Knight, Iron Man, Schwerter des Königs. Neu u. in O.Folie!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von eric68, 28. Februar 2009.

  1. eric68

    eric68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich verkaufe einige Blu Ray Discs, weil nun doppelt vorhanden.

    Alle sind absolut neu und in der Original Folie verpackt, also ungeöffnet wie frisch aus dem Laden.
    Nur Bezahlung mit PayPal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Mühltal bei Darmstadt.

    Verkauft: Batman - The Dark Knight - 2-Disc Special Edition [Blu-ray]

    Noch zu haben:

    Iron Man (ungeschnittene US-Kinofassung) [Blu-ray] - Robert Downey Jr.;für 19,00 € inkl. Versandkosten

    Schwerter des Königs - Dungeon Siege [Blu-ray] - Jason Statham; für 20,00 € inkl. Versandkosten

    Der Verkauf ist von Privat, also gibt es keine Rechnung oder Garantie.
    Sollte etwas mal nicht in Ordnung sein, ist eine Reklamation über mich aber möglich.

    Interessenten melden sich bitte per PN bei mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2009
  2. Pat2009

    Pat2009 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe Blu Ray: The Dark Knight, Iron Man, Schwerter des Königs. Neu u. in O.Fo

    Hallo,

    woanders bekomme ich die aber teilweise wesentlich günstiger und ebenfalls neu.:)
    Hat sich wohl doch erledigt, sah nicht das es inkl. versand sei
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009
  3. eric68

    eric68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verkaufe Blu Ray: The Dark Knight, Iron Man, Schwerter des Königs. Neu u. in O.Fo

    Bei Ama*on: The Dark Knight 24,97€, Iron Man 20,95€, Schwerter des Königs 20,97 (vorher24,95€) €
    Es wird hier ja keiner gezwungen zu kaufen.
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Verkaufe Blu Ray: The Dark Knight, Iron Man, Schwerter des Königs. Neu u. in O.Fo

    Und wer rechtzeitig zugeschlagen hat, bekam The Dark Knight zum Beispiel für 14,97 €.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Verkaufe Blu Ray: The Dark Knight, Iron Man, Schwerter des Königs. Neu u. in O.Fo

    Im englischen amazon kann man sich Dark Knight für 15 Pfund bestellen, deutsche Tonspur ist auch dabei.

    Im DF Flohmarkt gelten aber Premium Preise.:D
     
  6. r123

    r123 Guest

    AW: Verkaufe Blu Ray: The Dark Knight, Iron Man, Schwerter des Königs. Neu u. in O.Fo

    Wieso? Mit Versand und MwSt kommst Du dann auf über 20 €.. Mithin ist der TE in etwa gleich teuer, aber nicht teurer, weshalb man zwar nicht von einem Schnäppchen sprechen kann, aber auch nicht von Premium Preisen.

    Merkwürdig finde ich die Aussage vom TE aber, dass sie neu und ovp sind, aber ohne Rechnung. Bei sowas frage ich mich dann immer, ob die evtl. "vom Lkw gefallen" sind. Daher würde ich sie nicht kaufen; egal zu welchem Preis.
     
  7. eric68

    eric68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verkaufe Blu Ray: The Dark Knight, Iron Man, Schwerter des Königs. Neu u. in O.Fo

    Was soll denn eigentlich diese merkwürdige Preisdiskussion?
    Eine Rechnung kann ich als Privatmensch nun mal nicht ausstellen.
    Oder soll ich den Kassenzettel kleinschnipseln?
    Die 15€ bei MM und Ama*on gehören lange der Vergangenheit an.
    Da ist nichts vom LKW gefallen, sondern nur doppelt vorhanden, was aus verschiedenen Gründen mal vorkommen kann.
     
  8. r123

    r123 Guest

    AW: Verkaufe Blu Ray: The Dark Knight, Iron Man, Schwerter des Königs. Neu u. in O.Fo

    Du sollst ja auch nicht selbst eine Rechnung ausstellen, sondern die Rechnung bzw. den Kassenbon mitgeben, die/den Du beim Kauf erhalten hast. Wenn die Sachen doppelt vorhanden sind, müsstest Du ja sogar jeweils 2 Rechnungen/Kassenbons haben.
     
  9. Pat2009

    Pat2009 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe Blu Ray: The Dark Knight, Iron Man, Schwerter des Königs. Neu u. in O.Fo

    Nö, müsste er nicht haben! Er kann Sie ja auch geschenkt bekommen haben:rolleyes:
    Aber soweit denkt man ja nicht, scheint allgemein hier der Fall zu sein.
     
  10. eric68

    eric68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verkaufe Blu Ray: The Dark Knight, Iron Man, Schwerter des Königs. Neu u. in O.Fo

    Auf den Kassenzetteln sind aber noch andere Posten drauf.