1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

Paris ist also das stärkste noch im Wettbewerb verbliebene Team im UEFA-Cup bzw. das stärkste Team was in der Runde der letzten 32 vertreten war? Das habe ich gerade richtig verstanden? Das willst du mir gerade wirklich erzählen? Das hab ich jetzt falsch verstanden oder? Also wenn Paris am Ende den Titel holen sollte, dann müsste schon einiges passieren. Wie man behaupten kann Milan sei böse angeschlagen, wenn sie in den letzten 9 Ligaspielen lediglich eine Niederlage kassiert haben und das gegen Inter, das versteh auch wer will. Barca ist dann doch auch böse angeschlagen, weil sie letztes Wochenende verloren haben. Also die Behauptungen werden von Tag zu Tag wilder. Paris als stärkstes Team im UEFA-Cup zu bezeichnen ist ja wohl der größte Witz überhaupt.

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Master-D, ja Bert Ksssies kenn ich auch. aber das ist die "inoffizielle" Liste, wo dieses jahr bereits mitgezählt ist. Was ich aber nicht verstehe, ist , dass wen da bayern auf 8 gehandelt wird, nur 3 davor wären. Das müssten doch dann deren 7 sein? Ich selber sehe mehr als 7 Mannschaften in Europa, die sich kaum vor Bayern verstecken müssten....
    Und wenn wir Bert Kassies Wertubng nholen, also jene, die VOR Sainsonschluss entsteht, dann müssen wir das auch überall tun, und da seh ich schon in Deutschland alleine 3 Mannschaften vor Bayern. Dann kannst du dir vorstellen, wie viele es sin, wenn wir Frankreich, England, Spanien, Italien usw mitnehmen...

Benny Lauth, nein, falsch verstanden. paris war der schwerste gegner der 4 deutschen Mannschaften.
    Milan hat mit dem Ausscheiden aus dem UEFA-Cup wohl alle ambitionen verloren, denn für ein solches Team geht es nicht drum, 4. oder 5. in der Meisterschaft zu werden. deshalb angeschlagen.....hier gelten andere Masstäbe als bei Rennes oder Wolfsburg

3. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Paris stärker als Milan und Zenit? Ansichtssache. Kann ich schwer widerlegen, aber aus meiner Sicht sind Milan und Zenit schon stärker einzuschätzen bzw. ich hätte schon deutlich mehr Respekt wenn HSV Zenit bekommen sollte, wenn beide eine Runde weiter kommen als wenn der HSV Paris bekommt, falls diese auch weiter kommen und die Tatsache, dass wirklich niemand mit einem Weiterkommen von Bremen gerechnet hat, zeigt schon, dass Milan auch nicht zu unterschätzen war.

Zu deinem Argument bezüglich der Aussage von Master-D, einmal hat die Tabelle keine Aussagekraft, wenn es um St.Etienne geht, dann sagst du auf einmal, dass die Tabelle wieder sehr wichtig ist, wo Bayern gerade nur 4. ist. Bayern ist auf Dauer gesehen nun mal leider internationel das konkurenzfähigste Team, was in 3 Jahren ist, kann ich nicht sagen, vielleicht investiert Hopp noch endlos Geld und Hoffenheim steigt zum 2.Chelsea auf, obwohl er es dementiert, vielleicht wächst beim HSV langfristig was großes zusammen, vielleicht investiert VW weiter und Wolfsburgs Entwicklung geht weiter und sie werden bald in Europa zu einer großen Nummer, aber Fakt ist doch, wenn man sich den Kader anguckt, ist Bayern das stärkste Team in Deutschland, vielleicht holen sie dieses Jahr nicht den Titel und ich hoffe ja, dass der HSV es mal macht, aber selbst wenn Bayern 3. oder 4. werden würde, wären sie im Jahr danach wieder Titelkandidat Nummer 1. Wenn Lyon jetzt in Frankreich ne schlechte Phase hätte und 3 Spiele in Serie verlieren und auf einmal nur noch 3. sind, dann sagst du doch trotzdem noch, dass sie das stärkste Team haben oder sehe ich das falsch? Die Tabelle gibt Aufschluss über die aktuelle Form, aber zu behaupten Bayern wäre das 4.beste Team in Deutschland, ist doch etwas weit hergeholt.

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, Bayern ist aber auch nicht das 4.beste team in Europa, wie ein fan hier sagte.....So um Platz 10 rum sähe ich als wahrscheinlicher.

5. Master-D

Master-D Guest

Welche 9 Teams stehen denn angeblich über Bayern derzeit?

Wenn Du mir nun mit Arsenal, Sevilla, Inter, Lyon oder Real ankommst lach ich Dich aus. :D

6. Anton_Wurst

Anton_Wurst Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin ziemlich sicher, dass die Bundesliga in 2 bis 6 Jahren in der 5-Jahreswerung an der Serie A und langfristig auch an der Primera Division vorbeiziehen wird. Die Premier League ist zwar unerreichbar, aber der Vorstoß auf den 2.Platz dürfte angesichts der Entwicklung der Liga machbar sein.

7. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich lach mich tot, was für ein amüsanter Start in den Sonntag!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Äh... und wie kam's noch mal dazu? Ach ja, Bayern hat die Gruppe gewonnen, und Lyon wurde nur Zweiter. Weil das deutsche Team im entscheidenden Spiel gerade mal ein Tor mehr geschossen hat als das französische. So wie in der Bundesliga im Durchschnitt knapp ein Tor mehr geschossen wird. Erstaunlich, was so ein klitzekleines Tor ausmachen kann, was? :eek:

9. Anton_Wurst

Anton_Wurst Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso? Die Premier League wird die CL in den nächsten Jahren dominieren. Das was wir bereits die letzten 2 Jahre erleben durften war kein Zufall und ist kein normaler Zyklus, sondern dauerhaft. Ich bin mir sicher, dass die Premier League mindestens 4 der nächsten 5 CL-Titel holen wird. Und wenn die spanischen und italienischen Mannschaften an den englischen nicht mehr vorbeikommen, kann die Bundesliga durch ordentliche Leistungen im UEfa-Cup an der spanischen und italienischen Liga vorbeiziehen.Dieser Trend hat sich ja ohnehin in der letzten und jetzigen Saison abgezeichnet.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

na dann wette mal darauf!

ist ziemlicher stumpfsin wass du da von dir gibst!!!

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009