1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bisky hält Einstieg in Grundverschlüsselung der TV-Programme für denkbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2009.

1. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Bisky hält Einstieg in Grundverschlüsselung der TV-Programme für denkbar

in zukunft? :confused: ich hatte dich, glaube ich, darum gebeten mal die situationen der deutschen, verschlüsselten sender/pay-tv-veranstalter zu beschreiben, von heute, jetzt, derzeit, im moment, in diesem monat. :winken:

2. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

das soll camaro beantworten, denn der stellt hier in der öffentlichkeit ja auch solche behauptungen auf. :winken:

3. radio bino

radio bino Guest

Vielleicht hat er keine Lust dir die Fakten zu suchen, und wartet das du dir die Arbeit selbst machst. ;)

4. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

mensch, ist das wieder ein langweiliger vortrag von dir! willst dir nicht besser einen lutscher kaufen und dran lutschen?

5. radio bino

radio bino Guest

Ne Lutscher mag ich nicht, kriegt man nur Karies davon, solltest du mir aber nicht glauben, ich kann dir ja nach Fakten googeln.:winken:

6. frankie292

frankie292 Guest

Ich halte die Diskussion über Sportrechte so lange für gegenstandslos, wie es für die Rechteanbieter keine Alternativen gibt. Eurosport sendet für D auch unverschlüsselt, obwohl tlw das identische Programm in F, Spanien, GB, Beneluxstaaten, Skandinavien, Osteuropa ect verschlüsselt wird.
    Für einen Rechteanbieter heisst es dann, entweder auf die Einnahmen aus Deutschland verzichten oder die unverschlüsselte Ausstrahlung in Kauf nehmen. Auch SkyItalia kauft Sportrechte nicht mit dem Passus ein, dass sie ein Mitspracherecht über die Vergabe oder Konditionen in anderen Staaten haben ausser sie kaufen die Rechte für D gleich mit ein.

7. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

@moderatoren
    genau wie im online-poker-thread sollte spätestens hier, jetzt auch der zeitpunkt gekommen sein, wo dieses thema "ausdiskutiert" ist und, wie im online-poker-thread, von den bestimmten nur noch blödsinn kommt. von daher wäre die schließung am sinnvollsten!:winken:

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Einfach nicht drauf eingehen. ;)
    Allein was er mit mpg4 losgelassen hat. :eek:

Was verhandelt wird steht bestimmt nicht im Internet.
    Ich hab da noch ne These.
    Warum ist das FreeTv Land D das einzige ohne unverschlüsselte HDTV Sender?
    Vieleicht auch das zu teuer?
    Das nicht alle eigen Produzierten Kochsendungen und Soaps in HDTV vorliegen kann es doch nicht sein? :confused:
    Anixe ist ja nun nicht der Brüller und wenn der sich die Kapazität leisten kann können sich die Großen das erstrecht. :confused:

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Welche deutschen Free-TV-Sender gibt es denn Grund- oder Teilverschlüsselt über Sat?

10. radio bino

radio bino Guest

Hat Olvenstedter das alles los gelassen? Oh mein Gott ist der Mann unwissend.:eek: