1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otto onkel

    otto onkel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

    Hallo Laddi,
    heute hat die Telekom den Höhepunkt erreicht!

    Folgendes hat sich abgespielt:

    Zugesagter Schaltungstermin vorige Woche Donnerstag.Ergebnis nichts !
    Rücksprache Freitag im T Punkt München.Techniker ruft Sie heute oder morgen an und klärt mit Ihnen.Nichts !Anruf von mir am späten Samstag bei der Hotline.Wir können heut nichts machen,Sie bekommen Montag ein Rückruf.Techniker ruft Montag tatsächlich an,klärt und gibt als festen Termin den Dienstag an.Nichts tut sich wieder.Anruf bei der Hotline.Nächster Schaltungstermin der 4.3.2009 !!Ich wiederspreche,solange will ich nicht mehr warten.Dann gehen Sie doch zum T Punkt in München !!Hier die Auskunft, der Schaltungstermin steht fest wir können nichts tun für Sie !!Ich möchte sofort stornieren.Antwort :Ist nicht möglich !!
    Heute schriftliche Bestätigung für Schaltungstermin 4.3.2009 !(Vielleicht klappt`es ja doch ?)Plötzlich Anruf von der Telekom:Wie sind Sie mit Entertain zufrieden,klappt alles !!!!!!!!!!!
    Im ersten Moment verschlägt es mir die Sprache!!!Ich dann richtig Dampf abgelassen.Dame am Telefon:Warten Sie einen Moment ich kläre!!Dann die erlösende Nachricht:Wir können Ihnen Entertain garnicht liefern,es ist technisch nicht möglich !!!!!!!Wollen Sie den Auftrag stornieren ?Den alten Anschluß wieder haben ?Ich rufe ganz laut ins Telefon:Ja,ich möchte !! In München kein VDSL,ich glaube es nicht!! Ich vermute es wird mir jetzt auch noch der ganze Anschluß abgeschaltet.Dann gute Nacht!!!
     
  2. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Meine T-Home Odysee....

    Entropie ist der ursprüngliche und natürliche Zustand des Universums :)
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Meine T-Home Odysee....


    hast dir einmal den Aussbau Status auf der HP von entertain angeschaut ob dort entertain verfügbar ist????

    Wenn dir entertain die Schriftliche AB geschickt hat, ist doch alles durch das System gelaufen, sonst hätte dieses ja eine Schaltung abgelehnt...
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.829
    Zustimmungen:
    4.331
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Meine T-Home Odysee....

    Eben. Und der Anruf des Callcenters zeigt eindeutig, das die linke Hand nicht weiss, was die rechte tut. Überhangscallcenter telefoniert ohne nachzudenken und ohne ins System zu schauen irgendwelche Entertainkunden ab, und kontrolliert gar nicht vorher, ob der Kunde bereits geschaltet wurde oder nicht. In 8 Tagen ist der 4.3.

    Die Auftragsbestätigung ist in der Regel die halbe Miete. Nun aber wird der Auftrag wahrscheinlich storniert.
     
  5. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meine T-Home Odysee....

    Ich habe eine Auftragsbestätigung für Entertain, hat mir aber nichts genutzt :(. Mein Hinweis, dass ich den schriftlich hier habe, nutzte mir gar nichts. Man sagte, dass man die Bestätigung im System sehe und dann wurde storniert. Dieses Blatt Papier hatte keine Bedeutung. Die machen sowieso, was sie wollen. Wir sind nur lästige Kunden.

    Ein Rückruf bezüglich meines Status sollte längst erfolgt sein, aber es ist nichts passiert. Ich bin in dem Laden halt ein Bittsteller und mehr nicht. Wer zur Telekom geht, ist selber Schuld. Ich ärger mich schwarz, dass ich bei Netcologne weg bin.

    Wir sind kein Einzelfall, es ist eher ein Massenproblem:

    Kunden-Beschwerden : Wenn die Telekom schweigt - Wirtschaft - STERN.DE
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.829
    Zustimmungen:
    4.331
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Meine T-Home Odysee....

    Aber Du musst auch zugeben, das alle Unternehmen Wirtschaftsunternehmen sind und heilig sind die alle nicht, weil die wollen lediglich Gewinn machen.

    Das mit der Auftragsbestätigung ist die halbe Miete, dabei bleib ich. Das bestätigt sogar Southkorea, und der ist bei weitem nicht immer meiner Meinung!

    Jetzt hättest Du es am 4.3. bekommen, nun hast Du es Dir leider selbst verbockt. Wobei ich verstehen kann, das Die die Hutschnur gerissen ist.
    Ist mir auch schon passiert. Was meinst Du, was ich 2007 mitgemacht habe, als ich 4 Anläufe und 2 Monate gebraucht habe, um alles ans Laufen zu kriegen. Manche haben sogar 6 Monate gewartet. Für mich ist das auch kein Schnee von gestern. Ich weiss genau, das die Bürokratie, die Software und die miese Informationspolitik die grössten Probleme darstellen.
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Meine T-Home Odysee....


    Du hast ne PN...

    Grüße
     
  8. otto onkel

    otto onkel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Meine T-Home Odysee....

    Hallo,ich habe schon 2 x schriftlich einen Schaltungstermin bekommen und nichts war !!

    Ein Stück Papier was nichts wert ist.Ich bleibe dabei:Ein Saftladen sonst aber auch nichts.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.829
    Zustimmungen:
    4.331
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Meine T-Home Odysee....

     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Meine T-Home Odysee....


    ich würde die Deutsche Telekom jetzt nicht als Saftladen bezeichnen....

    Eher liegt es an den Externen MA der Call-Centers für entertain, denke ich...

    Hast du denn noch Interesse an entertain oder hattest du schon dem Auftrag widersprochen ????


    Evtl. kann ich dir weiterhelfen...

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.