1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Williams: "Von diesem Tag hängt die Zukunft von Premiere ab"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Der Premiere-Chef schwört auf der außerordentlichen Gesellschafterversammlung seine Aktionäre in seiner Rede auf die neue Finanzierungsstruktur ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Williams: "Von diesem Tag hängt die Zukunft von Premiere ab"

    Da bin ich aber mal gespannt. Das hat bis heute kein Premiere Chef richtig in den Griff bekommen.
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Williams: "Von diesem Tag hängt die Zukunft von Premiere ab"

    "Im Mittelpunkt steht die Abonnentengewinnung, alle anderen Bereiche jenseits des Kerngeschäftes werden außen vorgelassen."

    Bei den neuen Preisen und der neuen (unflexiblen) Paketstruktur? Williams träum weiter ....
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Williams: "Von diesem Tag hängt die Zukunft von Premiere ab"

    Abonnentengewinnung mit Zwangsreceivern und stringenter Benutzerführung in der der Kunde entrechtet wird.
    Das das gut geht wage ich mal stark zu bezweifeln.
     
  5. mp311

    mp311 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere-Williams: "Von diesem Tag hängt die Zukunft von Premiere ab"

    Vlt sollte man davon wegkommen das paket für 54€ an den mann bringen zu wollen. 20€ im monat und premiere hätte 20 mio kunden.
    wer zahlt den noch 35€ für sport + buli wenn er außer der bundesliga kaum noch was zu sehen bekommt?
    wo belibt die nba? warum werden spiele der wm-quali nicht gezeigt?

    mehr sport für weniger geld wäre schon mal ein anfang!
     
  6. Simbel

    Simbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    AW: Premiere-Williams: "Von diesem Tag hängt die Zukunft von Premiere ab"

    Merken die denn gar nichts bei Premiere? Die könnten auch noch 100 andere Fußball-Ligen komplett in Konferenz zeigen. Das würde trotzdem nicht den erhofften Kundenstrom bringen. Die Leute haben eben keinen Bock, in Zeiten wie diesen auch noch für TV soviel Geld zu löhnen.

    Und ich frag mich seit Jahren, wer außer den Piraten je Direkt-Filme geschaut hat ?????
     
  7. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Williams: "Von diesem Tag hängt die Zukunft von Premiere ab"

    Ich hoffe, dass das wirklich bei Premiere greifen wird und sich da wieder etwas mehr zum positiven bewegt, auch zugunsten der Kunden, die ja den Verlust auch nicht auf ihrem Rücken austragen wollen - daher mehr Angebot, mehr Flexibilität und gute Preise, das sind die Auswege!
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Williams: "Von diesem Tag hängt die Zukunft von Premiere ab"

    Ich.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere-Williams: "Von diesem Tag hängt die Zukunft von Premiere ab"

    dann macht mal in der zukunft anständige pakete und vor allem anständige preise. wenn ich das schon höre und lese, premiumfernsehen. sollen sich mal mehr auf den massenmarkt konzentrieren dann klappt es auch mit den abonenten. sind eben zu wenige leute die in d premiumpreise zahlen wollen oder können. und verdammt, macht nicht alles an der bundesliga fest, das sage ich euch als fußballfan.
    ansonsten werdet ein reiner fußballkanal. und was schon so von neuen preisen gemunkelt wurde (30€ und mehr für fußball) vergesst es, da werden euch noch mehr leute wegrennen.
     
  10. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere-Williams: "Von diesem Tag hängt die Zukunft von Premiere ab"

    Ich denke auch, daß das Potential der Fußball-Fans, die sich ein Premiere-Abo holen, ausgereizt ist. Wenn Williams sein Ziel von ca. 3,5 Millionen Abonnenten erreichen will, dann geht das nur über ein sehr gut präsentiertes Sportangebot. Allerdings macht es keinen Sinn, einfach nur Sport-Digital aufzuschalten und dann auch noch zusätzliches Geld zu verlangen. Premiere muß sich z.B. am Sportangebot von Sky-Italia orientieren.