1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ländersperre Internetfernsehen am Bsb. ZATTOO

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von SatLaie, 26. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SatLaie

    SatLaie Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    Weiß jemand von euch, wie man aus Österreich die Ländersperre von Zattoo - watch online TV umgeht, um uneingeschränkt Internetfernsehen zu können?

    Ich habe zahlreiche Foren/Anleitungen durchforstet, die aber alle nicht funktioniert haben, bzw. so kompliziert beschrieben waren, dass ich die Sache gleich habe bleiben lassen.

    Hat jemand bereits positive Erfahrung ?

    Würd mich freuen von Euch Tipps zu bekommen

    Euer

    SatLaie
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ländersperre Internetfernsehen am Bsb. ZATTOO

    Häufig gestellte Fragen: FAQ http://zattoo.com/de/help
    Ich habe ein Zattoo-Konto und sehe Zattoo zu Hause, aber ich bin zurzeit im Ausland - kann ich Zattoo trotzdem nutzen?

    Sie können Zattoo nur in Ländern nutzen, welche Zattoo-Dienstleistungen anbieten. Auch in diesen Ländern können Sie nur die Kanäle sehen, die für Zattoo freigegeben wurden. Reisen Sie ins Ausland, dann kann es sein, dass Sie andere Kanäle empfangen, als Sie es in Ihrem Land gewohnt sind.

    Ich befinde mich einem der Länder, in denen Zattoo genutzt werden kann, aber ich bekomme die folgende Fehlermeldung: „Der Player kann in diesem Land nicht verwendet werden“.
    Dies hängt von der geographischen Adresse Ihres Anbieters von Internet-Dienstleitungen (ISP) oder der IP-Adresse Ihres Unternehmens ab. Diese IP-Adresse kann gegenwärtig nicht als zu Zattoo zugehörig erkannt werden und daher sind Sie nicht in der Lage, fern zu sehen. Bitte überprüfen Sie die IP-Adresse (z.B. bei http://www.ip-adress.com) und senden Sie diese an uns mit der Angabe, in welchem Land Sie sich befinden.

    Wie erkennt Zattoo, in welchem Land ich bin?
    Zattoo erkennt Ihr Land an Ihrer IP-Adresse (die Adresse, die von Ihrem PC verwendet wird, um eine Verbindung zum Internet herzustellen).

    In welchen Ländern kann ich Zattoo nutzen?
    Zattoo gibt’s derzeit in Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Spanien, in der Schweiz und in Grossbritannien. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Zattoo-Dienstleistungen auch in anderen Ländern einzuführen! Fast jeden Monat stossen neue Länder zur Zattoo-Gemeinschaft. Bleiben Sie am Ball!

    >>> Für Österreich empfehle ich Wilmaa
     
  3. SatLaie

    SatLaie Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ländersperre Internetfernsehen am Bsb. ZATTOO

    Hallo Kimigino,

    Danke für deine Antwort!

    Die Antworten sind aber von Zattoo selbst - die werden mir sicher nicht sagen wollen wie ich das System umgehen kann :)
    Es ist mir klar, dass nur gewisse Länder legalen Zugriff auf jeweils gewisse andere Länder haben. Aber gibt es nicht doch eine Möglichkeit, je nach dem welches Programm man von welchem Land aus ansehen möchte, dem System automatisch oder manuel immer die "richtige" IP-Adresse vorzutäuschen?
    Es grüßt der SatLaie


    Übrigens: Wilmaa ist zur Zeit nur in der Schweiz verfügbar.
     
  4. WazzUp

    WazzUp Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ländersperre Internetfernsehen am Bsb. ZATTOO

    Mit SwissVPN ist es ja leider nicht mehr möglich Zattoo zu sehen. Als Alternative hat man aber trotzdem die Möglichkeit entweder Wilmaa.com zu nutzen oder dann die mit Zusatzkosten verbundene Möglichkeit von nello.tv . Die Bildqualität bei wilmaa.com ist zu vergleichen mit Zattoo. Bei Nello.tv erhält man allerdings eine meiner meinung nach super Bildqualität.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Ländersperre Internetfernsehen am Bsb. ZATTOO

    joah wenn Nello nichts kosten würde wäre es ja schön, aber mit einer Visa oder Paypal lässt sich auch das machen
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ländersperre Internetfernsehen am Bsb. ZATTOO

    Das nützt nur alles nichts, ohne die richtige IP und eine Kreditkarte des Landes.
     
  7. WazzUp

    WazzUp Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ländersperre Internetfernsehen am Bsb. ZATTOO

    Dafür ist SwissVPN doch da um eine Schweizer IP zu erhalten . Bezahlen kann man auch mit PayPal und für Nello.tv gilt das gleiche....
     
  8. WazzUp

    WazzUp Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ländersperre Internetfernsehen am Bsb. ZATTOO

    Und warum sollte ich eine Schweizer Kreditkarte brauchen ???? Völliger Blödsinn .... das einzige was man bei Nello.tv braucht ist ne Schweizer Adresse weil man sich registrieren muss....und die ist mit etwas Fantasie und Google leicht erstellt...
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Ländersperre Internetfernsehen am Bsb. ZATTOO

    jawohl ansonsten geht jeder übliche Proxy, denn Nello ist nicht kostenfrei wie die anderen;)
     
  10. SatLaie

    SatLaie Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ländersperre Internetfernsehen am Bsb. ZATTOO

    hallo, Wie funktioniert die Sache mit Swiss VPN genau, nachdem ich mich angemeldet hab und bezahle? Mache ich dann copy/paste mit der nellotv-domain und schon funktionierts oder muss man da noch eine Menge Dinge einstellen? Zweite Frage: Kann man anschließend von jedem Land der Erde aus, alle in Nello gelisteten Programme, ohne Einschränkungen, durchgehend (24h) empfangen?
    MfG SatLaie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.