1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Allerdings, Papas Kreditkarte glüht wie noch nie in ihrem Leben. :LOL:

Bestelle mir heute (falls deutsche Sprache vorhanden) Killzone, Tomb Raider Underworld und The Darkness für unter 60 €.:cool:

The Darkness ist auch ein Superschnäppchen, kostet nur 8 Pfund das Spiel. Vor paar Tagen warens sogar nur 6 Pfund.

Wie ist das eigentlich wenn ich von Marktplace was kaufe, muss ich dann jedes mal extra Porto zahlen, weil die Verkäufer verschiedene sind oder wird das ganze gebündelt?

Ich denke mal dann muss man sicherlich doppelt blechen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich denk mal Versandkosten pro Verkäufer. Schließlich bekommste ja über Marketplace keine Sammelbestellung, jeder Verkäufer muss einzeln versenden.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Aber bestimmt ohne dt. Tonspur?

5. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe es vorbestellt, aber die deutsche Sprache wäre mir egal. So viel Englisch sollte man doch draufhaben, um ein Videospiel zu meistern.
    Habe am WE Dead Space aus UK geliefert bekommen, hat weder dt. Sprachausgabe noch Texte. Tut diesem genialen Game aber nicht den geringsten Abbruch. Im Gegenteil, ich spiele das Spiel ja quasi in der "Originalversion", also so, wie es sich die Entwickler gedacht haben. Synchronisation kann nämlich auch viel kaputtmachen, sieht man immer wieder an Beispielen aus der Filmindustrie.
    Mein Tipp: Keine Scheu vor englischsprachigen Titeln (zugegeben: bei Japanisch würde ich auch kapitulieren;) )

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ja, ohne deutsche Tonspur, dafür ungeschnitten und selbst in UK nur mit ab 18 Empfehlung erhältlich.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Blöd ist halt nur das ich mich bei Akte X einfach an die dt. Stimmen von Mulder und Scully total gewöhnt habe. Da würde mir der Umstieg sehr schwer fallen auf die engl. Stimmen.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das erging mir bei Lost so. Die erste Staffel habe ich in deutsch gesehen, den Anfang der zweiten auch, aber ab Mitte der zweiten Staffel alles auf englisch. Im ersten Moment war englisch ungewohnt, aber wenn ich heute auf Pro7 mal in die vierte Staffel in deutsch reinhöre muss ich fast schon lachen. Einerseits sind die Übersetzungen nicht immer gelungen, und manche Stimmen passen gar nicht richtig zum Charakter der Person.
    Es ist also einfach Gewöhnungssache, und wenn man sich erstmal an den Akzent einzelner Darsteller gewöhnt hat versteht man auch alles viel besser, ein klarer Vorteil bei Serien.

9. r123

r123 Guest

Gibt man bei einer Visa-Karte bei amazon.co.uk nur die Nummer ein, die vorne auf der Karte als Kartennummer angegeben ist, und das Gültigkeitsdatum ein? Gewöhnlich muss man doch immer auch die 3 stelligen Prüfnummer, die man auf der Rückseite findet, eingeben. Denn bei amazon.co.uk steht nichts von Prüfnummer.

10. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Bezahle etwas dort mit Deiner Karte, dann wirst Du es sehen.
    Natuerlich heisst es nicht dort "Prüfziffer" :)