1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testbild für Sat1 Comedy ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Web Man, 29. Mai 2006.

1. The Trash

The Trash Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Testbild für Sat1 Comedy ?

Wann soll Sat.1 Comedy denn bitte sonst noch die Simpsons senden? Es muss ja noch Platz für Friends bleiben. :winken:
    Könnte ja noch jemanden geben der nicht alle 10 Staffeln auswendig kennt. :rolleyes:

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt, ich freue mich immer wieder auf Donnerstag, da laufen 8 Folgen Friends. Das nenn ich mal abwechslungsreiches Pay TV. :winken:

3. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

sendungen wie "talk, talk, talk" oder "quiz taxi" hätten die aber auch schon längstens rausschmeissen können, die 2882. wh. von friends ist da immer noch besser.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wer plant eigentlich, welche Folge der ORF, das SF und Pro7 zeigt???

Normal zeigt der ORF und Pro7 ja immer die gleichen (meist in verkehrter Reihenfolge), jedoch SF2 eine andere.

Heute hat SF2 die Folge mit dem Recycling von Burns gebracht, der ORF1 sendet die im Moment, mal schau'n was jetzt Pro7 sendet.

EDIT: pro7 auch die gleiche :(

5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Beim Quiztaxi kann ich inzwischen die Antworten schon geben, bevor die Frage gestellt wurde. :winken:

Kalk, Kalk, Kalk is echt typisches Pro7 Niveau und hat im PayTV eigentlich nichts zu suchen.
    Ebenso Elton vs. Simon. Sorry, aber Elton war noch nie witzig und wird es wohl auch nie. Der is einfach primitiv.

Die Pro7 Märchenstunde ist zwar witzig, aber König Drosselbart kam in den letzten Tagen glaub ich 15 Mal. Das ist irgendwann auch zu viel des Guten.
    Und selbst die ständigen Harald Schmidt Show Wiederholungen nerven langsam.

Ich schaue mir im Moment gern Roseanne an.
    Mich ärgert nur, dass da bloß eine Folge läuft und Friends dafür im Doppelpack oder als Dreier.

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass sat1.comedy stark nachgelassen hat in den letzten Jahren.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja, sat1comedy war mal gut, aber zur zeit läuft da nur noch immer das selbe. ich warte ja immer, daß DIE WOCHENSHOW gezeigt wird. oder die alten SCHILLERSTRASSE-folgen. oder TV TOTAL von anfang an. aber da kann ich wohl lange warten. :(

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

und sich dann wundern, dass man mit seinem tollen senderportifolio als pay-tv betreiber nicht weiter kommt und rote zahlen schreibt.., paytv sieht anders aus.

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Verwertungskette stimmt einfach nicht.
    Im Pay TV nur alte Schinken und Uraltwiederholungen.
    Und bei Pro7, SAT.1 und Kabel1 die aktuellen Sachen.
    So macht man kein Pay TV. Das ist eine Beleidigung.

Von TV Total mag man halten was man will - aber bei sat1.comedy (im PayTV) am nächsten Tag die Sendung vom Vortag auf Pro7 zu zeigen ist einfach peinlich.
    Besser wäre, die Sendung VOR der Ausstrahlung im Free TV zu zeigen. Sonst hat der Zuschauer ja überhaupt keinen Mehrwert, wenn er dafür bezahlen soll.

Und die ganzen Commedyklassiker wie Alf, Eine schrecklich nette Familie, King of Queens, Chaos City, Cheers ... die muss man sich im Free TV antun.
    Dafür Friends bis zum Abwinken.

9. ErikGehrigfx

ErikGehrigfx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

im Paytv ist King of Queens auf TNT zu sehen und Alf ist im free tv auf Tele 5

10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

ich würde die aussage von dave jetzt nicht unbedingt auf KOQ festnageln, der grundtenor des posts ist nämlich völlig richtig, egal obs nun KOQ seit 2 wochen auf TNT gibt oder nicht.