1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2009.

1. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    Anzeige
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

Lächerlich, die haben nicht mal ein Display.
    Vielleicht gibts auch auch senile Menschen, denen man vorgeben muss welcher Kanal welche Nummer hat.

Aber bei allen über IQ 25 sollte es auch ohne gehen

2. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000

mir reichen sie bei 4 Sateliten deffinitiv nicht

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Die vorgeschriebenen Kanalisten sind keinesfalls Gesetzeswidrig und schotten bzw. verhindern auch nicht den Markteintritt anderer.

Das es auch mit den deutschen Gesetzen konform ist, zeigen die IP Tv Anbieter

T home hat ebenfalls feste Kanalnummern und auch Alice Home TV hat diese.

Das einzige was vorgeschrieben ist, das man sich Favoriten anlegen kann, mehr nicht und das erfüllen die Skyboxen.

Ich glaube die wenigsten die hier rumposaunen hatten jemals eine Skybox in den Händen. Ich finde es immer wieder amüsant wie hier mit kündigung und all den kram gedroht wird, ich kann mich noch erinnern als Kabel deutschland seine Free Tv verschlüsselt hat und die alle kündigen wollten, umsteigen auf Sat und was hier nicht alles für abenteuerliche Geschichten standen, aber genau diese Leute waren die ersten die sich die Sender aboniert hatten und dann rummaulten warum die Freischaltung nicht so schnell klappt.

Hier wird viel gelabert und gemacht und getan, aber am ende zahlen doch alle fein weiter, weil sie darauf nicht verzichten können oder wollen.

Ich sage mal so die Skyboxen sind nicht die schlechtesten, dagegen waren die D Boxen 1 und Typ 2 die reinsten Krankheiten und trotzdem haben die Leute sich trotz verkrüppekter Box Premiere geholt, gemeckert wird immer , aber am Schluss kommt eh nur heisse Luft und ein Entschuldigungszettel bei raus.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

wozu auch, die Skyboxen haben weder Diseq noch können sie Motoren steuern, also rege dich nicht auf, denn die Boxen können eh nichts von dem was du verlangst. Demnach brauchen sie keine 20 000 Kanalnummern.;)

5. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich werde ganz sicher keine solche Gurkenbox brauchen... ;)

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich denke Premiere hat es eingeplant das einige kündigen werden.

Du wirst dich damit abfinden oder lassen müssen, Nagra ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es verschwindet. Neuabos bekommen gleich eine NDS Box und Vertragsverlängerungen bekommen auch eine. Nur Kabel Deutschland und Unitykunden bekommen eine Nagrakarte.

Außerdem hat auch NDS seine Schwachstellen und ist mit diversen Cam empfangbar.
    Ob es nun das Alphacrypt ist oder ein T Rex, es ist doch wurscht. Schließlich hat keiner der Anbieter eine legale Lizenz auch nicht Alphacrypt für Nagra nichtmal für Betcrypt hatten sie eine.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2009
  7. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, NDS funktioniert bereits in meiner Box, darüber brauche ich nicht nachzudenken, mit etwas abfinden erst recht nicht... ;)

P.S.: Schöne graue Theorie.

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn die deutsche Variante der Skybox Diseqc kann und Multiroom zubuchbar ist wäre für mich die Welt fast in Ordnung, natürlich vorausgesetzt die Inhalte sind mit den Preisen vereinbar. Allerdings bleibt ein fader Beigeschmack, denn die Inhalte anschauen wo und wann ich will ist inzwischen Usus für mich und viele Andere, von daher ist eine andere NDS-taugliche Lösung vorzuziehen mit der man auch auf die Aufzeichnungen zugreifen kann.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Das T Rexcam kann doch NDS verarbeiten ;), es muss keiner auf was verzichten, die Leute müssen nur nochmal Geld für Cam investieren, wozu sie aber nicht bereit sind, wie man sieht.

10. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ach was, in manchen Geräten bedarf es keines solch ulkigen Cams. ;) Aufzeichnen geht wie gewohnt, der Zugriff auf die Aufnahme auch :)