1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will "stringentere Zuschauerführung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2009.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere will "stringentere Zuschauerführung"

Stimmt, sowas ist für mich als Alleinstehender ohne Kinder im Haus ein Grund auf Pay TV zu verzichten weil es mich unendlich nervt.
    Da würde ich lieber noch mehr Geld in DVDs investieren.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wende dich an deine Landtags- und Bundestagsabgeordneten sowie die Landesmedienanstalten und die EU.

3. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Wieso?
    Er braucht sich doch nur einen anständigen Receiver (entweder mit Kartenschacht oder mit AC) kaufen - mehr ist dazu nicht nötig:winken:

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Bei euch ist immer Weltuntergangstimmung,wenn es um Premiere geht.Finde gerade macht Premiere keinen guten Eindruck,es muss einiges besser werden.Aber wenn Sie mal was machen,dann wird´s gleich wieder kritisiert.

5. doku

doku Guest

Mit der "stringenten" Zuschauerführung wird das nix. Wird nur noch bergab gehen...:D

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt Wichtigeres im Leben, ich kann drauf verzichten, bin eh nur mit 3 öffentlich rechtlichen Sendern aufgewachsen und habe mittlerweile eine riesige DVD und Laserdisc Sammlung. Mittlerweile gibts ja auch noch das Internet um sich Informationen zu verschaffen und man ist nicht einmal mehr auf die öR angewiesen ;-)

Interessant ist wie die Mehrheit hier auf die Zwangreceiver und die Premiere Maßnahmen reagiert.
    Ich kann mir nicht vorstellen das das funktioniert und das hat nicht unbedingt was mit der Pineingabe zu tun.
    Feste Sendervorgabe würde mich auch stören ich habe nun einmal meine seit Jahren gewohnte Senderreihenfolge und sehe da keinen Bedarf diese zu verändern.
    Pay TV muß praktikabel sein und ein Mehrwert damit ich mir das zulegen würde. Die Pläne deuten aber auf unzählige Restriktionen hin.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

?
    Freust du dich wenn unsere Regierung neue Steuererhöhungen beschließt ?

Wenn Premiere mehr HD Sender bekommen würde, den Preis senkt oder endlich in akzeptabler Datenrate senden würde dann wäre die Diskussion hier bestimmt in anderen Bahnen verlaufen.

Aber mit diesen Zwangsmaßnahmen ?

8. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier doch gar sonderbare Dinge geschehen. ;) Ich war zumindest bis vorhin der felsenfesten Ansicht, heute nachmittag noch hätte ein Snack-Liebhaber an der Diskussion teilgenommen, nun erscheint an seiner Stelle ein ganz anderer User-Name, der zufällig ebenso gesperrt ist. Hab ich nur Halluzinationen, oder ist es wirklich so, daß sich manch User hier mit einer kleinen Datenbank an Usernamen anmeldet und man sie wirklich am einschlägigen Duktus identifizieren muß ? ;) Das wäre ja ein echtes Armutszeugnis für den Betreffenden...

:winken:

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

ZU 1 NÖ werde auch ungültig wählen.
    ZU 2 wird Zeit,das dies passiert,aber wenn so viel Dummheit an der Spitze würgelt,dann braucht es extrem lange Zeit,die wieder in Ordnung zu bringen.
    ZU 3 wirds vielleicht besser,aber das wissen wir erst in einem halben,bis einem Jahr.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Premiere will "stringentere Zuschauerführung

Ich will ein anständiges Sportprogramm! Aber das intressiert doch von Premiere auch niemanden ....