1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will "stringentere Zuschauerführung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2009.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Premiere will "stringentere Zuschauerführung"

Bei Sky UK gibt es bei den Basispaketen ( Entertainment Packages ) Unterbrecherwerbung, das ist richtig, aber wesentlich bessere Werbung und lang nicht so ausufernd wie bei unserem Free-TV. Ich muß dazu auch sagen, daß im Gegensatz zu UK bei uns Unterbrecherwerbung im Pay-TV wohl nicht durchsetzungsfähig ist. Gegen mehr Werbung zwischen den Filmen, Serien usw, habe ich aber nichts einzuwenden, solange die Anfangszeiten eingehalten werden. So hält es Sky UK auch bei den Movie-Kanälen, die Filme selbst werden nicht unterbrochen, ist so wie bei Premiere auch.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Soso, ist mir ja ganz neu
    D-Box 2 , Dreambox 8000, Alpacrypt und wie sie alle heißen sind also illegal, sehr interessant.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Die Firmware-Versionen in denen sich die PIN-Eingabe abschalten lässt sind hier in der Tat nicht zugelassen. Kannst dich gern mal ein wenig in den Gesetzen und Vorschriften umschauen.

Alle paar Wochen die selbe beknackte Debatte, nur weil immer wieder jemand meint, er wäre einfach schlauer als alle anderen.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also sorry , das wundert mich dort und dafür fehlt mir jegliches Verständnis beim PayTV !
    So wie ich das sehe ist die Werbezeit aber identisch 42 Netto Filmzeit bei 60 Minuten Dauer, exakt genauso wie bei uns im FreePayTV.
    Die Qualität der Werbung ist mir persönlich da eh egal , ich schaue ja keine, entweder durch Vorspulen beim HDD Recorder oder durch Wegschalten falls der nicht läuft.

Ich persönlich verstehe nicht wie man bereit sein kann Geld für Pay TV zu bezahlen wo auch noch Werbung läuft. Das wäre ja so als ob RTL 10 Euro Gebühren pro Monat haben will.

Das ist ja wie bei unseren Öffentlich Rechtlichen Sendern, den weltweit teuersten.
    Die kassieren zB fast das dreifache was die BBC kassiert stand zuletzt in der aktuellen TV Spielfilm.

5. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

.. kann ja noch kommen.. ;)

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na wenn du es so genau weißt dann zeig mir doch bitte wo das steht.

Es ist auch nicht erlaubt zum privaten Gebrauch den Kopierschutz einer DVD zu umgehen, trotzdem ist es straffrei und nicht illegal !

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Stmmt, aber nicht bei mir ;-)

8. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Also komme es wie es wolle.
    Ich habe eine DBOX2 mit Multicam und eine ABCOM-IP910HD.
    Beide Geräte können mit den entsprechenden Emus auch die originalen Karten problemlos entschlüsseln (Nagra und natürlich auch NDS).
    Selbst eine Verheiratung/Boxkey ist für diese Emus kein Problem.
    Für mich jedenfalls ist das alles kein Problem - illegal oder halblegal ist mir wurscht - ich zahle für das Abo, also nutze ich es auch auf meiner Hardware - punkt aus!

Nur sollte man sich trotzdem mit jeder Möglichkeit gegen solche Pläne wehren, auch wenn es für Technikfreaks wie mich kein Problem ist, so darf das keine Benachteiligung für andere sein, die eben nur ihr Equipment weiternutzen wollen:wüt:

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Oh Mann... jedes mal der selbe Mist...

10. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du kannst dich doch auch selber informieren,oder?Warum sollte er oder ich dir etwas raussuchen,was du auch selber bewerkstelligen kannst?Auch wir müssten besagte Seiten sicherlich raussuchen.Das ändert aber nichts an der Faktenlage.Ganz ehrlich,das müssen wir hier auch nicht zum gefühlten tausendsten Male durchkauen.Deine Logik verstehe ich sowieso nicht ganz.Wenn etwas nicht erlaubt ist,wie kann es dann nicht illegal sein? Im Übrigen ist es sehr wohl beschränkt erlaubt,Kopien herzustellen,wenn diese für den Eigenbedarf gedacht sind.
    Edit: Damit hat sich mein Post ja schon erledigt...:p