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Verbraucherschutz: Von chancengleichem Zugang zum Pay-TV-Markt kann keine Rede sein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2009.

  1. hopper

    hopper Lexikon

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    AW: Verbraucherschutz: Von chancengleichem Zugang zum Pay-TV-Markt kann keine Rede se


    Ja, gut. Die Anzahl der Trash-Sender bei Premiere reicht mir. Ich brauch kein Gaga, oder Homeshopping-Müll.
     
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Verbraucherschutz: Von chancengleichem Zugang zum Pay-TV-Markt kann keine Rede se

    Sorry aber das ist mir jetzt zuviel Science Fiction, Verschwörungstheorien etc.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

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    AW: Verbraucherschutz: Von chancengleichem Zugang zum Pay-TV-Markt kann keine Rede se

    Bei jedem neu Einschalten besser gesagt. :(
    Ich weiß, ging ja auch nur um hoppers Vorschlag mit den Hunderten.
    Der kennt sich anscheint mit Nullen und Einsen besser aus? :D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

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    AW: Verbraucherschutz: Von chancengleichem Zugang zum Pay-TV-Markt kann keine Rede se

    Da Premiere bzgl. der Datenweitergabe schon abgemahnt wurde, kann es mit der Fiktion nicht so weit her sein.

    Zum anderen: Ich traue Premiere nicht. Viele Millionen andere Menschen in Deutschland auch nicht. Weil einfach an dieser Fiktion zu viel Wahrheit dran ist.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Verbraucherschutz: Von chancengleichem Zugang zum Pay-TV-Markt kann keine Rede se

    Free-TV-Boxen sind mittlerweile sogar schlimmer. Die verkaufen die Programmplätze, das heist die Vorgabe der Sendernummer wurde bei der Softwareentwicklung von den Sendern bezahlt, Technisat ist da groß im kommen...
    Übrigens auch die ÖRR sind da nicht unverdächtig.
     
  6. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Verbraucherschutz: Von chancengleichem Zugang zum Pay-TV-Markt kann keine Rede se

    Die Datenweitergabe findet soweit ich weiß bei so ziemlich jedem Unternehmen statt.

    Aber gut. Man hat sich halt auf Premiere eingeschossen....

    Genau diese Leute hinterlassen dann aber sehr leichtlebig sämtliche Daten in einem ominösen Adressfeld um einen IPod zu gewinnen... Immerhin ist man ja der 1000000000ste Besucher einer Website.
     
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Verbraucherschutz: Von chancengleichem Zugang zum Pay-TV-Markt kann keine Rede se

    Stimmt. Da war ja was... Scheint als nicht nur für Pay-TV Veranstalter ein lohnendes Geschäft zu sein.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Verbraucherschutz: Von chancengleichem Zugang zum Pay-TV-Markt kann keine Rede se

    Wenn Du beim Vertrag unterschrieben hast das Premiere die Daten weiterreichen darf, machen die das. Ist nichts neues.
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

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    AW: Verbraucherschutz: Von chancengleichem Zugang zum Pay-TV-Markt kann keine Rede se

    Wenn die Telekom-Vertriebler recht haben wird Entertain ende des Jahres über eine Millionen Kunden haben. Daher kann man bei Premiere kaum von einer Marktbeherrschenden Stellung sprechen
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

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    AW: Verbraucherschutz: Von chancengleichem Zugang zum Pay-TV-Markt kann keine Rede se

    Das hat aber doch mit dem Thema gar nichts zu tun.