1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will "stringentere Zuschauerführung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2009.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere will "stringentere Zuschauerführung"

mischobo?

Du hast es erfasst, genau das denken die sich so. Hinzukommt noch eine Paranoia die ihres gleichen sucht.

2. radio bino

radio bino Guest

Warum ist Olvenstedter dann nicht da, wenn man ihn braucht, hier gibt es einen neuen User Namens bountyesser, der förmlich danach schreit ein Premiere Mitarbeiter zu werden. :D

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

Da braucht es keinen Olvenstedter. Ich bin MTS- Mitarbeiter.

Jedoch stellen die permanenten Verdächtigungen gegen User Mitarbeiter bestimmter Unternehmen keine Auszeichnung für dieses Forum dar.

Es erweckt eher den Eindruck, dass diese Forum zum reinsten Kindergarten mutiert ist. Darauf könnt ihr dann stolz sein.

4. radio bino

radio bino Guest

Ich glaub dir ja das du nicht bei Premiere Arbeitest, aber so wie du die Zertifizierten Receiver Politik verteidigst hätte dich der User Olvenstedter schon in Visier, davon kann ich dir ein Lied Singen den ich bin auch ein angeblicher P-Mitarbeiter, aber ich habe die Politik von Premiere noch nie so leidenschaftlich verteidigt wie du. :D

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

DAs hat mit Leidenschaft nichts zu tun. Es ist nunmal meine Meinung die ich hier wiedergebe.

Naja MTS gehört ja mehr oder weniger zu Premiere. Daher weiß ich ja wie das bei Lieschen Müller und den Endgeräte so zuhause aussieht. Ganz wüst sag ich da nur.

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Deswegen muss man alle an die kurze Leine legen? :rolleyes:

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

Das ist dein Interpretation und nur eine Interpretation.

Für den Kunden verständlicherer Receiver hat nichts mit einer kürzeren Leine zu tun.

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, freie Receiver und der Premiere-Receiver. Erfüllt genau den gleichen Zweck. "Verständliche Receiver" ist somit nicht Vater des Gedanken.

9. AW: Premiere will "stringentere Zuschauerführung"

hier kann pullerbountybäresser oder wie auch immer noch so viel pro Krüppelreceiver etc Propaganda machen...hier stößt er auf taube Ohren...

10. radio bino

radio bino Guest

Es gibt aber auch sehr gute Nicht Zertifizierte Receiver , die sehr verständlich und einfach zu bedienen sind, teilweise sogar einfacher als ein so mancher Premiere Receiver.