1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Abos ab 2. März 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bender1978, 17. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Abos ab 2. März 2009

Bevor die überhaupt über neue Pakete und Preise nachdenken, sollten sie erstmal dringend die Sendequalität der bestehenden Programme auf ein Pay-TV-würdiges Niveau anheben.

Wer will schon mit einem vielleicht neu erworbenen LCD oder Plasma-Fernseher sowas wie TNT-Serie angucken? Datenrate schlimmer als beim letzten Homeshopping-Sender, wer zahlt denn für sowas? Da zappt man doch sofort weiter, egal welcher Inhalt da geliefert wird.

Wer einen HDTV-Receiver sein eigen nennt, wird nun plötzlich Arte-HD in seiner Favoritenliste haben, obwohl er vorher das Programm nie eingeschaltet hatte, ganz einfach ein Augenschmaus bei entsprechend produzierten Sendungen.

Und im SD-Bereich das gleiche. Da klettern die Programme nach vorne, bei denen auch die Bildqualität stimmt, man will ja auch eine Verbesserung zur alten Röhre, wenn man sich einen LCD leistet.

Manchmal denke ich, daß diese Programmveranstalter noch mit einem alten 20cm-Schwarzweißfernseher zuhause hocken, sonst müßten sie doch ihr eigenes Programm für ungenießbar halten!

Also Premiere, erstmal Qualitätsoffensive, sonst werdet ihr bei der zahlungskräftigen Gilde mit High-Tec-Equipment überhaupt keinen Erfolg haben und gerade die sollten doch besonders die Zielgruppe sein!

2. Murphy

Murphy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welcher HD PVR wird denn von Premiere angeboten ?

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

HUMAX I-Cord

4. Murphy

Murphy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Eifelquelle danke für die schnelle Antwort; wollen die die Box schnell loswerden um eine "sky-box" einzuführen oder ist die box der premiere-standard ?

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Box ist nagelneu!

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Die Box ist ganz neu (so neu, dass sie noch nichtmals auf der PREMIERE Page aufgeführt ist). Allerdings solltest du dich beelen, wenn du sie vergünstigt kaufen willst. Ab 01. März forciert PREMIERE fast asusschließlich das Modell "Mietreceiver gegen Einmalzahlung". Vergünstigungen auf Kaufgeräte gibt es dann kaum noch.

7. ionmed

ionmed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich finde es positiv, dass die aktivierungsgebühr halbiert wird. mein wunsch komplett streichen.

ich finde es gut, dass die mietreceiver einmalig eingezogen werden.

ich finde es gut, dass es nur noch 12 monate abos gibt.

ich finde es gut, dass es bald nur ein basic paket gibt und dazu noch premium pakete. mein wunsch: alle aktuellen pakete in ein einziges paket packen und diesen als premiere paket verkaufen für 33,- euro im monat. inkl. tv-digital. wenn das nicht kundenfreundlich und einfach wäre.

abo nur mit einem zwangmietreceiver für jährlich 60,- euro anbieten. die einahmen bleiben die gleichen (40,- euro mietreiver gebühr und 19,- euro aktivierungsgebühr. nur wird das jetzt jährlich durch 60,- euro jährlich abgegolten und nicht einmalig.) :D

dann reichen auch nur 3 mio. abos. damit hat man 1188 mio. umsatz aus dem programm und 180,- mio. umsatz aus receiver miete.

und bei 4 mio. kunden hat man 1584 mio. programmumsatz und 240 mio. receiver miete umsatz.

es muss einfach bleiben. also mit einem paket ist es am einfachsten... :D

8. hedgehog

hedgehog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann man ab 2. März 2009 noch Einzelkanäle aus dem Familienpaket zu einem Hauptpaket hinzubuchen?

9. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!

Das Thema heißt ja "Neue Abos ab 2. März 2009" und da es hier um Premiere geht bin ich extrem stark am Zweifeln ob die das schaffen. Ich hätte die Überschrift "Neues Abo ab 2. März 2009" etwas realistischer empfunden. Man kann sich über Premiere nur noch kaputtlachen. Es macht Spaß von weiter Ferne zuzusehen wie Premiere am Verrecken ist. Umso spaßiger ist es, dass die sich so lange rumquälen und am Boden rumkriechen. Aus Ex-Premiere Freaks mit dem "WOW"-Effekt werden langsam richtige Premiere-Hasser. Und ich glaube, ich bin nicht der einzige. So jetzt können die ganzen Mitarbeiter und Fernsehfreaks auf mich schimpfen, bis sie schwarz werden (mit Pixelmatsch).

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
  10. SebastianG.

SebastianG. Guest

mmmh. Dein ewiges Gehetze ist aber auch nicht wirklich besser.

Du hast doch gekündigt- wo ist dein Problem? Oder bist du sauer weil du eigentlich doch ganz gerne bei Premiere bleiben würdest...

Wenn dich Premiere dermaßen anstinkt, dann schließe doch mit dem Thema ab.

Ich weiß nicht wo du Premiere am "verrecken" siehst???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.