1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Abos ab 2. März 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bender1978, 17. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Neue Abos ab 2. März 2009

soviel schwachsinn in einem posting habe ich selten gelesen mischbo.

möchtest du dich nicht lieber weiter im UM Sub austoben? :winken:

2. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das ganze wird in etwa so aussehen:

Noch ein Grund mehr, von meinem Kündigungsrecht alsbald Gebrauch zu machen.
    Das einzige, was mich an Premiere interessiert, die die Blockbuster-Filme und ggf. noch Fußball-CL. Das ist ja in 2 "Premium-Paketen" verpackt. Wenn man dazu noch das Basispaket aufgedrückt bekommt (wovon mich buchstäblich überhaupt nichts interessiert),...... das sind ja horrente Kosten.
    Selbst wenn ich die CL wegdrücken würde und Premiere nur noch wegen der neuen Filme nehmen wöllte, müsste ich dafür 35 € zahlen -- nein danke. Dann hole ich mir im Monat 10 DVDs aus der nahegelegenen Videothek und zahle dafür 15 €, aber keine 35.

Mit einer solchen Preispolitik wird Premiere in Deutschland keineswegs überleben !!! Für 20 € hätte ich Premiere vielleicht verlängert (Filmpaket), für mehr aber keineswegs. Warum für Programme zwangsweise zahlen, die man gar nicht schaut. Davon haben wir ja bei den ÖR schon genug!

3. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das ganze wird in etwa so aussehen:

4. Ca90

Ca90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen, der erste Beitrag und schon verwirrt:

Die ganzen Aussagen bezüglich "1 Basis Paket buchen und dann erst die BuLi dazunehmen können" sind aber doch Mutmaßungen für die Zeit ab Sommer 09, oder? Oder gilt das bereits ab März 09?

Ich wollte heute eigentlich ein Abo (nur Bundesliga) abschließen, habe dann aber diesen Thread gefunden. Jetzt werde ich bis nächste Woche warten; spare dann ja die halbe Freischaltgebühr und kriege noch 3 Monate das SportPaket geschenkt. Diese Überlegungen sind doch richtig, oder? Zumindest verstehe ich die beiden Flyer so.

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Es ist Fakt dass es ab Sommer so läuft. Wie es ab März läuft steht im ersten Beitrag. Wenn Du diesen Monat buchst bekommst Du 6 Monate das Familienpaket gratis, Akt. gebühr allerdings 40€. Entscheide selbst was für Dich besser ist (3 Monate Sport oder 6 Monate Familie ... 3 Monate Sport dürften besser sein, da Du so die CL, UEFA-Cup etc. mit hast)

6. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

Könntest dafür vll. mal eine quelle posten?

Aber das alle Kunden im sommer gleichgestellt werden sollen ist immer noch eine spekultaion oder kommt das auch sicher?

7. Ca90

Ca90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist meine Überlegung- dann werde ich wohl noch eine Woche warten (müssen). Danke für die Bestätigung:winken:

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

steht zwar schon zigmal im Forum, aber gern nochmal
    http://info.premiere.de/inhalt/static/download/mm_neue_finanzierungsstruktur_2008.pdf

das ist unklar! I die neue Struktur sollen die Abonnenten auf jeden fall überführt werden (siehe oben). Ab wann das passiert, kA, entweder Premiere macht nen Schnitt und schreibt alle an und sagt "ab 1.7. wird es so gemacht, Du darfst per 30.6. kündigen" oder nach und nach wenn Abolaufzeit rum ist kommt für Bestandskunden dieser Schnitt, für neue Kunden eben per 01.07.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2009
  9. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

sorry aber vielen dank:winken:

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

eigentlich sollten ja schon ab dem stichtag 17. november 2008 alle kunden gleichgestellt werden ... nur leider gab es danach noch zuhauf rabattaboverlängerungen, wie hier nachzulesen.

dass es sicher kommt, hoffen wohl die meisten vollzahler hier. aber vieles ist eben doch nur spekulation. um es im politikerdeutsch zu sagen: schaun mer mal, dann sehn mer weiter ... :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.