1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

DVDs,Bluray etc. gehen aber auch!

2. r123

r123 Guest

Was bringt Dir das, wenn Du irgendwelche Körperteile abtrennen kannst? Bringt Dir das einen besonderen Kick?

Ich habe solche Bilder im realen Leben im Krieg gesehen und kann absolut nicht verstehen, weshalb man solchen Schei* in irgendwelchen Spielen sehen sollte.

3. Jonnysuckforce

Jonnysuckforce Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn die Gliedmaßen nicht abfallen und es kein Blut gäbe, wäre es Sinnlos gewesen, die Uncut zu bestellen. Außerdem gehört das zu einem hammergeilen Shooter dazu. Aber gottseidank hat gerade einer seinen Oberkörper verloren. Also ist es die 100% originale Version.

4. r123

r123 Guest

Naja, Du bist offenbar noch ziemlich jung; in ein paar Jahren, wenn Du weiter entwickelt bist, brauchst Du solchen Mist nicht mehr, um cool zu sein und Spaß zu haben.

5. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hast du es selbst ausprobiert, mit deinem Zugang von amazon.de?

6. Jonnysuckforce

Punkte für Erfolge:
    26

Für dich mag es ja vieleicht Mist sein, aber für mich ist es Spaß. Ich dagegen empfinde Die sims oder Little Big Planet als Mist. Jeder Mensch ist anders. Manche sagen Need for Speed ist schei**, weil es nicht realistisch ist. Aber darum geht es nicht. Es soll einfach nur spaß machen. Und so ist es auch mit Shootern. Und abfliegende Körperteile hat man nicht in jedem Spiel.

Du könntest ja auch sagen die Saw-Reihe oder Hostel sind schei**. Warum sollte man sich ansehen wie andere Menschen gequält werden?

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2009
  7. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das mit dem Blut, ständig präsenten Leichen und den abgetrennten Körperteilen dient hier nur zum Schocken, die sind alle ganz lieb und ärgern sich nur darüber, daß sie neben stundenlangem Spielen auch noch außerhalb Deutschlands nach deftigen Spielen suchen müssen und mitunter auf dem Schulhof keine Geschäfte mehr machen können, mein Beileid...:D

8. Jonnysuckforce

Punkte für Erfolge:
    26

Was meinst du denn, warum Master-D F.E.A.R. 2 drei mal bestellt hat? Weil er die anderen beiden auf´m Schulhof vertickt. Das ist Heutzutage ganz normal. Und wenn er gut ist, brennt er sich noch mal 10 Versionen. Was meinst du was das Geld bringt? Die Dorf-Kids ohne Internet können sich das Game ja nicht laden, also müssen sie kaufen.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich habe hier schon 5 Bluray Disks von amazon.co.uk es klappt problemlos. Die Filme die ich bestellt habe (KillBill 1+2, 300, 2001, IRobot) sind alle mit deutschen Tonspuren, wenn man die in die PS3 einlegt starten die auch mit deutschsprachigem Menu, nur die Verpackung ist halt in englisch.
    Die Filme haben dort inkl. aller Kosten (MwSt. Lieferung Wechselkurs) weit weniger als die Hälfte von dem gekostet was sie hier gekostet hätten.
    Klappt prima!

Gruß
    emtewe

10. Master-D

Master-D Guest

Ich finde den Kauf von Blu Rays nicht allzu attraktiv auf amazon.uk. Zumindest bei den neueren Filmen lohnt es sich kaum. Hancock z.B. kostet 17 Pfund auf amazon.uk, auf dem deutschen amazon 26 € ink. Versand.

Bei amazon.uk kommen zu den 17 Pfund noch mal 4 MwSt drauf, 5-6 € Porto und paar Cent wegen des etwas stärkeren Pfunds dazu.

Am Ende des Tages kommste auf den praktisch selben Preis wie wenn du beim deutschen Amazon bestellen würdest.

Dagegen kann man bei etwas älteren Blu Rays wie 300 etwas sparen. Die komplette Planet Erde Serie kostet als Blu ray in uk 25 Pfund, hierzulande 75 €. Da kann man gut zuschlagen. Ist aber leider komplett in englisch ohne deutsche Sprachausgabe.