1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Xbox 360

Ist in der selben Stadt. Aber völlig neue Stories, neue Charaktere, neue Radiosender, neue betretbare Häuser usw.

Macht wieder richtig Bock mit seiner Gang durch Liberty City zu knattern oder im Biker Club abzuhängen. :D

2. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Neue Musik. neue Zwischensequenzen, neue Storyline, neue Fahrphysik (Bikes), neue Bikes (von chopper bis reissschüssel), neue Autos, neue Waffen, neue Freunde, neues Handy, neuer Content im ComedyClub auf dem Junk Star, neue Folgen im TV (ingame), neue Stimmung in der die Stadt getaucht ist, ... , ... .. . . . Gangkriege, Rennen, Möwen (anstatt Tauben) finden, das alles für 20 Öcken, das lohnt sich echt :)

Aso: jede menge neue Schiessereien mit gradiosem Finale (will nicht Spoilern also lass ich Details weg)

3. Centaur

Centaur Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

vielleicht könnt hr mir helfen? Habe für die 360 bei Ebay eine 120 GB HDD ersteigert und warte noch auf das Migrationskit von Microsoft.

Kann ich die 120 er zum Testen auf die Box stecken oder gibt das Probleme mit der Box wenn ich die 20 er wieder draufstecke?

Viele Grüße

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Endlich bekommt die PS3 den besten Controller von Welt :D

Der Adapter ist von XCM, derzeit nur über Import (40 Dollar) erhältlich.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Das ist schon ironisch gemeint, oder?
    Denn das Digitalkreuz des 360-Controllers ist der totale Rotz.
    Damit macht Street Fighter IV nicht ansatzweise so viel Spaß wie mit dem PS3-Controller.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch mit dem PS3 Controller ist SF4 eine Katastrophe, nur vielleicht nicht ganz so ausgeprägt ;)

Ansonsten ist für mich das 360 Pad klar die beste Wahl. Allein für das "Design" der R2/L2 Tasten des PS3 Controllers gehört der Designer lebenslang weggesperrt. Selten was dämlicheres gesehen und gefühlt.

7. Master-D

Master-D Guest

Das komische Ding ähm Pad ist u.a. ein Hauptgrund sich keine Xbox 360 zu kaufen.

Würde mich eher erschießen als dieses Pad an meine PS3 anzuschließen. :eek:

8. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das stimmt. Allein das Steuerkreuz sieht dermaßen billig verarbeitet aus wie bei einem 5€-Pad vom Grabbeltisch.

9. Master-D

Master-D Guest

Aber es gibt Leute die kommen gut damit klar. Für mich wäre dieses Pad nix und ist auch ein Hauptgrund sich keine Xbox zu kaufen.

Mitm PS Pad bin ich aufgewachsen,;) hoffentlich wird der PS4 Pad auch genauso aussehen.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich bin auch begeistert von der Ergonomie des 360 Pad.

Und für SF 4 kauft man sich eh einen Fightstick! Wer zockt das schon mit einem Standard PS3/360 Pad?