1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für HD S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 21. Februar 2009.

  1. Boerf

    Boerf Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Neue Software für HD S2

    ITV HD scheint immer noch nicht wieder zu gehen(?) - kann das jemand bestätigen?
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Neue Software für HD S2

    Welche OS hast Du auf dem PC?
    Welche Rechte hast Du vergeben?
    Hast Du Ordner freigegeben?
    Hast Du für die Ordner Freigabe ein Passwort vergeben? Dann ist es das !
     
  3. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Software für HD S2

    Cool!! Geht!!!!:winken:
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Neue Software für HD S2

    Das Abspielen vom mpg und VOB Dateinen vom USB Stick funktioniert !!!
     
  5. a-wolf

    a-wolf Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Software für HD S2

    Hallo, bei mir funktioniert der Fernzugriff (Heimnetzwerk) nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
    Gruß Andreas.
     
  6. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Neue Software für HD S2

    Bei mir funktioniert NUR das webinterface nicht mehr, kann also keine Timer mehr setzen!
    Edit: Geht wieder, nach Neustart
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2009
  7. edgar111

    edgar111 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Software für HD S2

    mpeg vom usb stick abspielen geht..


    hat noch jemand einen mac am start??

    ich habe hier einen macbook pro mit 10.5

    alles funktioniert, außer übern netzwerk vom hd2 zum mac exportieren.
    kopieren vom mac zum hd2 geht. ( außer mpeg. aber dass ist ja klar)

    gruß
    edgar


     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2009
  8. IGL

    IGL Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA
    AW: Neue Software für HD S2

    auch funktioniert das abspielen von hochauflösenden Transportstreams (.ts).
    Ältere Aufnahme von Premiere HD (FullHD 1080i) am PC mit TSRemux behandelt und die entstandene .ts Datei wird auch vom HD S2 ohne Murren akzeptiert.
    ABER da der HD S2 in Lan eh nicht der schnellste ist läuft es leider nicht ruckelfrei :( Muss ich noch mal über einen USB-Stick versuchen.
    720p Aufnahmen könnten aber gestreamed laufen, hab aber leider keine da zum Testen.


    Was Technisat unter "Allgemeine Verbesserungen" versteht ist allerdings Wahnsinn. Wenn die so weitermachen kann ich meinen PopCornHour A110 wieder verkaufen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2009
  9. Wonder48

    Wonder48 Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für HD S2

    Das Problem lag beim VISTA. Wieso dieses "tolle" VISTA alle Netzwerkfreigabe vergessen hat weiss ich auch nicht. Die Netzwerkeinstellungen und Freigaben hatte ich alle schon gemacht. Deshalb habe ich auch nicht daran gedacht.
    MPG-Dateien laufen jetzt bestens. Die eigenen TS-Datein aber nicht. Auch ab USB-Stick gibt's nur ein geholpere(mit schnellem USB-Stick).
    Wenigstens schaltet er jetzt schnell ein. Neu ist auch, das in der TV-Liste SFI angezeigt wird und auch eingestellt werden kann. Was eingestellt werden soll kann mit der blauen Taste gewählt werden
     
  10. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für HD S2

    Bei mir das selbe. Bekomme nur Zugriff auf die Standard-"öffentlichen" Windowsorder. Windows XP hier.

    Gruß
    Chris