1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Einmal hat der Postmensch es bei mir reingepresst mit aller Gewalt und die Hülle von Brothers in Arms wurde beschädigt.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja...also nein ;)..über Marketplace werden die 4% nicht berechnet.

Ich lass mir alle Amazon UK Sendungen immer an Packstation senden. Übrigens steht jetzt wie Spiegel online schon berichtet hat kein Absender mehr drauf, sondern nur noch der Retoure Hinweis, dass man Retouren zu Amazon UK über Bad Hersfeld schicken solle. Das Killerspiel-Paket hat aber wieder nur 1 1/2 Tage gebraucht und soll angeblich von UK gekommen sein :D

3. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Auf den bin ich auch gerade gestoßen, da fehlt eigentlich nur noch, dass die ausländischen Versender das Cover tauschen müssen, damit das "schöne" FSK-Logo auch drauf ist...

Wenn man sowas liest frage ich mich immer, wie ich es damals geschafft habe ein "normaler" Erwachsener zu werden, wenn man bedenkt, was "Jugendschützer" heutzutage meinen alles "wegsperren" zu müssen, damit man nicht zum "Monster" wird...

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht, weil wir es damals ungleich schwerer hatten, an solch einen Kram heranzukommen?

Früher brauchtest du zwingend (!) jemanden, der dir die "Ware" besorgt hat -- großer Bruder, unachtsamer Vater, etc.
    Heute kann dank der vielseitigen Vertriebswege ein Minderjähriger auch selber ohne Helfer direkt an jugendgefährdende Medien herankommen.

Zudem muss man sagen, dass mir eigentlich praktisch kein jugendgefähdendes Spielzeug aus meiner Kindheit und Jugend bekannt ist. Da betraf das eigentlich nur Filme. Computerspiele gibt's halt noch nicht so lange.

Gag

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

18er Filme können wieder bestellt werden...

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Eben. Zu meiner Jugendzeit fing das ja erst an mit den Computer, da gab es schlicht keine realistischen Gewaltdarstellungen in Spielen. Auch die Filmtechnik war damals noch nicht so weit wie heute, wo vieles mit dem Computer gemacht wird. Trotzdem wurde da schon zensiert, worüber man heute eigentlich lachen würde...

Internet gab es nicht, man mußte selbst in die Videothek oder ins Kaufhaus gehen. Und da hat man als Jugendlicher sowas schlicht nicht bekommen und war auf "Erwachsene" angewiesen, die beide Augen zudrückten. Kopien konnte man auch nur bedingt herstellen, heute läd man sich die Teile aus den diversen Hostern runter...

8. Jonnysuckforce

Jonnysuckforce Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe das Spiel mit Pappe umwickelt bekommen. Warum wird das nicht in Luftpolsterumschlägen verschickt? Bei gamesonly.at und gameware.at kommt es immer im Luftpolsterumschlag.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:confused: amazon schickt alles nur in Pappkartons, auch das deutsche Amazon. Ist auch umweltgerechter :)

Die Kartons sind so stabil, da dürfte nichts passieren...

10. Jonnysuckforce

Jonnysuckforce Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich ist Pappe auch OK. Ich habe mich nur gewundert.

Jetzt was anderes.

Ich habe am Anfang der Installation von F.E.A.R. 2 die Sprache auf deutsch gestellt. Nun wollte ich wissen ob das Spiel dann auch noch uncut ist. Ich habe jetzt keinen Zeit zum testen.