1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Die Bibi hat auch vorausgesagt das ihr Eff zäh den KSC klar weghauen wird, davon war aber nicht viel in der Realität zusehen. :D

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Glückwunsch an Berlin. Warum auch immer, sie stehen zu Recht ganz oben.

Bayern schafft es immer wieder, sich selbst ein Bein zu stellen. An der Berufsauffassung mancher Profis darf man seine Zweifel haben...

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal sehen ob sich Wontorra heut im Doppelpass bei Dieter Hoeneß (der eingeladen ist) entschuldigt :D. Letzte Woche meinte er am Ende bei der üblichen Spendenaufzählung "X Euro vom Hertha Fanclub...das es den überhaupt gibt" :D

4. manuma1

manuma1 Guest

Zum Führungstor der Hertha zum 1:0 muss man aber auch sagen, dass sowohl Rensing als auch Lell nicht gut aussehen.

Lell mit einem katastrophalen Stellungsfehler, im Grunde inakzeptabel. Was heißt im Grunde? Einfach nur inakzeptabel.

Rensing. Kommt er raus, bleibt drin? Das war einfach nur unentschlossen. Entweder er bleibt im Tor und kann den Ball evtl. abwehren, oder er muss in den Zweikampf reingehen. So hat er sich jede Chance auf eine Abwehr selbst genommen.

Natürlich muss man allgemein sagen, dass euer Abwehrverbund nicht mehr sicher steht. Sieht man auch daran, dass praktisch nicht mehr zu 0 gespielt wird.

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Von klar weghauen war nicht die Rede. Aber nach Chancen hätten wir ja zumindest in der zweiten Halbzeit klar gewinnen müssen. Aber lass mal der Punkt reicht uns ja. Zumindest hat Kölle nicht verloren. Ich rede auch nicht davon das wir Samstag in der Arroganzarena gewinnen werden, aber ein Punkt könnte man schon mitnehmen. Nach den letzten Leistungen der Bayern wären sogar 3 Punkte möglich. Aber wir sind ja nicht so verfressen wie andere. Ich mache also folgendes Angebot: POLDI bringt die Bayern in Führung ( weil die andern alle Blind sind inkl. KLOSE ) und Nova schießt den Ausgleich. So sind alle glücklich ( außer Grinsiklinsi und Wurst Uli )

6. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

...das hat mich gestern auch richtig aggressiv gemacht, was er gespielt hat.

7. manuma1

manuma1 Guest

Mein Fazit: Mit so einer Einstellung geht es nicht. Da fehlt einfach Ernsthaftigkeit, vielleicht ist man sich auch sicher, dass die Konkurrenz schon so oft patzen wird, dass letztlich nur Bayern Meister werden kann. Jeder spielen gönnt sich seine Auszeiten und schaltet gedanklich ab, anstatt zu probieren, selber einen Spielzug zu kreieren. Einfach dieses schonmal im Moment, indem ein anderer Spieler den Ball bekommt schonmal schauen, wo man hinlaufen muss, damit man als Anspielstation fungieren kann.

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Kein guter Start in die Rückrunde,
    zur Erinnerung, man sprach in der Hindrunde, nach 3 Spielen mit 5 Punkten, von einem "Hoppel-Start" und nach 6 Spielen mit gerade mal 8 Punkten von einem klassischen Fehlstart (zum Glück gab es danach keine weitere Niederlage mehr bis zur Rückrunde..)

Nun hat man nach 3 Spielen 3 Punkte :eek:
    Und das man in Bremen gewinnt, bei allen Bremer Problemen, glaube ich auch nicht unbedingt..
    Daheim MUSS man also gegen Köln und Hanover gewinnen und in Bremen auf jeden Fall NICHT verlieren.
    Somit wären 10 bis 12 Punkte möglich und man hätte zumindest einen besseren Start als in der Hinrunde.

Tabellenmässig ist ja auch nicht viel passiert, ok der HSV kann uns heute auch noch überholen, aber es bleiben 2 Punkte bis zur Tabellenspitze.

Was mir Sorge macht, (wohl nicht nur mir...) ist zum einen unsere Defensive, die nun trotz Winterpause nicht sicherer wurde (IMMER mind. 1 Gegentor)
    Und zum anderen, das Mannschaften wie Hertha und der HSV mit recht einfachen Mitteln unsere Ofensive ziemlich im Griff haben.
    Und wenn man doch mal Chancen hat, dann verballert man sie entweder, oder der Torwart (Drobny) hält so gut wie alles.

Auffällig ist hier die rechte Seite, gegen die Hertha wurde links sehr gut zugemacht, Lahm, Ribery und Ze kamen kaum zum Zug, auch deshalb rotierten Ribery und Ze im Laufe des Spiels öfter mal auf rechts.
    Peinlich aber, das ein Lell, Schweini und auch Van Bommel aus den Möglichkeiten auf der rechten Seite nichts machten.
    Bommel schiest aus 30 Metern öfter mal drauf (und dann noch nichtmal in Richtung Tor), Schweini war so gut wie gar nicht zu sehen und Lell war zwar zu sehen, hat aber zu 80% Flanken aus dem Halbfeld geschlagen die fürn A.rsch waren, oder ging mal in Richtung Strafraum, spielte dann aber Pässe die schwer bis gar nicht zu verarbeiten waren.

Merkwürdig aber, das es auf Rechts auch mit Lahm nicht besser wurde :confused:
    Ich bin klar der Meinung:
    1. Schweini braucht eine Denkpause (Altintop oder Borowski spielen lassen)
    2. Wir brauchen DRINGEND einen guten Linksverteidiger (damit Lahm auf rechts spielen kann), oder eben wenn nicht zu finden, einen guten RV.
    Lell hat nun wirklich genug Zeit gehabt und mehr als solider Backup ist er nicht (selbst da kann man nach der gestrigen Leistung Zweifel haben)
    Oddo recht alt und ob man ihn behalten sollte ist auch fraglich.
    Sagnol wie bekannt weg, hier braucht man dringend einen.
    3. Aber das ist abhängig von Tymostschtuck und dem Verbleib von Ze und Van Bommel, einen Systemwechsel.

Ich habe schon deit Anfang der Saison gesagt, Meister müssen sie nicht unbedingt werden, CL Platz ist Pflicht. Aber in der CL, da will ich sie mal wieder im HF, besser im Finale sehen :)
    Nur mit Leistungen wie in Hamburg und Berlin wird man wohl nicht mal Sporting ausschalten können...

Daher muss was passieren und mit Schweini und Lell sollte man schon im nächsten Spiel anfangen.

Zum Schluß noch:
    Glückwunsch an die Hertha zum Platz an der Spitze, von allen Top 5 Teams, hatte ich sie am wenigsten auf der Rechnung und dachte, die Stürtzen als erstes ab.
    Dem ist nicht so, und sie haben gestern auch verdient gewonnen
    - ohne 4 Stammkräfte
    - gute Raumaufteilung und Verteidigung inkl. super Simunic und super Drobny
    - seeeehr Efizient in der Chancen Verwertung, der Schuß von Dardei hätte ja auch schon drin sein könnn.

9. HaiScore

HaiScore Guest

So, hab mal die letzten Seiten überflogen, war's echt so schlimm? Ich hatte keinen Bock zu schauen. Muss den Fußball-Overkill erst wieder loswerden, bis ich wieder häufiger schaue. Is' ja immer der gleiche ******'. Witzig fände ich aber, wenn wir nächstes Jahr wieder nicht die Champions League erreichen. Der UEFA-Cup letztes Jahr hat mir nämlich definitiv viel besser gefallen, als immer der gleiche Champions-League-Schmarrn. ;)

Spaß beiseite: Natürlich hoffe ich, dass wir auch nächste Saison in der Champions League spielen.

10. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

So, nun wird es wohl endlich soweit sein.;)
    Ja wir werden an die Tabellenspitze kommen.
    Niederlagen von den 3 "H" (Hertha,Hoffenheim und Hamburg) in ihren schweren Auswärtsspielen, setze ich voraus.
    Das Pflichtprogramm gegen die Faschingsprinzen sowieso.
    Und das schöne nach dem Spieltag wird sein, es geht weiter eng zu und der FC Bayern ist endlich da, wo er hingehört, nämlich an der Tabellenspitze.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.