1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues Premiere ABO abschließen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vfb-david, 19. Februar 2009.

  1. vfb-david

    vfb-david Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, möchte ein neues Premiere ABO abschließen :)
    Will unbedingt Bundesliga + HD, aber ich denke Sport nimm ich auch noch dazu, wären dann 45€! Aber für 53€ bekommt man ja schon Premiere komplett, deswegen die Frage an euch würden sich die 8€ mehr schon lohnen denke ich oder?

    Noch ne Frage wo kaufe ich es am besten über Premiere-Online, oder innem Markt wie Media Markt, kann ich im MM eigentlich die Karte und alles sofort mitnehmen und daheim gleich schauen :p

    Über Premiere-Online würde ich ja eine Prämie fürs Werben bekommen, gibt MM oder so auch Prämien wenn man zB. Premiere komplett nimmt?

    Habe als receiver einen HUMAX PR-DH1000 über Satelit.

    BITTE um viele antworten!
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: neues Premiere ABO abschließen

    ja im Media Markt kannst du die Karte gleich mitnehmen. Eine Prämie gibts dort jedoch nicht.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: neues Premiere ABO abschließen

    Im Mediamarkt kannst du die Smartkarte sofort mitnehmen. Zumindest früher konnte man auch die Kundennummer des Werbers angeben. Der bekam die Premiere dann per Post nachdem der erste Abobeitrag bezahlt wurde.

    Bestellst du Online musst du knapp eine Woche warten bis die Karte da ist. Solltest du im Mediamarkt buchen denk bitte dran deinen Personalausweis, Bankverbindung und die Seriennummer deines Receivers mitzunehmen.

    Der Mehrpreis zum Vollabo lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall zumal der Mehrpreis sogar geringer ist, als du denkst. Nimmst du nämlich nur Bundesliga, Sport und HDTV, zahlst du eine Aktivierungsgebühr von 39,99 €. Die Fällt bei Buchung eines Vollabos weg! Die ersten 4 1/2 Monate wären also praktisch umsonst!

    Du hättest dann natürlich 3 Pakete mehr, nämlich FILM, FAMILIE und STAR (als SAT kunde). Das sind immerhin 45 Sender zusätzlich inkl. ESPN für American Sport, was für dich als sportinteressierter durchaus auch interesaant sein könnte.

    Letztendlich musst du aber für dich entscheiden was du möchtest.
    Eventuelle solltest du dir mal das Programm der anderen Sender anschauen.
    Das gibt es hier auf dieser Seite:
    info.premiere/programm-information

    Tipp:
    Nimm zumindest den 1 € Receiver . Der steht dir zu und lässt sich bei EBAY zu Geld machen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2009
  4. vfb-david

    vfb-david Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neues Premiere ABO abschließen

    Also wenn ich morgen in MM gehe kann ichs sofort mitnehmen und Daheim auch sofort anschauen :winken::winken::winken::winken::winken::winken:

    Muss ich etwa beachten wegen dem Receiver?? Muss ich die Seriennummer oder sowas mitnehmen?? Und welche Smartcard bekomme ich dann??

    Danke schon mal für die Antwort
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: neues Premiere ABO abschließen

    Ja, die Receivernummer musst du mitnehmen und ja, du kannst dann Abends schon PREMIERE schauen. Für deinen Receiver bekommst du eine V13 Smartkarte für NDS-Videoguard.

    Das wissen die im Mediamarkt aber anhand der Receivernummer.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neues Premiere ABO abschließen

    Mal ne' blöde Frage mit bitte um eine schlaue Antwort. Ist die Bundesliga - HD dasselbe wie die Bundesliga ohne HD. Das heißt, kann ich mir auch die Spiele aussuchen die ich sehen will, oder wählt Premiere die Spiele aus?
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: neues Premiere ABO abschließen

    Ja Premiere wählt die Spiele. Es gibt pro Wochende 3 HD Spiele, das Freitagsspiel, eines am Samstag und eines am Sonntag.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: neues Premiere ABO abschließen

    In HDTV gibt es nur ausgewählte Spiele. Alles Spiele siehst du nur im Bundesliga Abo. Dann natürlich in SDTV! In HDTV ginge das alleine von der Kapazität nicht. Ein HDTV kanal benötigt ja viel mehr Kapazität, als ein SDTV Kanal.

    Auf PREMIERE HD laufen in der Regel die Topspiele, also die von Option 1 des Sportportals!
     
  9. filmstar

    filmstar Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV/ MR 401 und 201
    AW: neues Premiere ABO abschließen

    Nimm PREMIERE Komplett.
     
  10. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: neues Premiere ABO abschließen

    jou. ist doch blöd, wenn man in der fernsehzeitschrift gerade die interessante sendung findet, deren paket man nicht gebucht hat. ;)