1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shoutbox

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Hose, 19. Februar 2009.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Obwohl das Newsteam schon für gute Unterhaltung sorgt :p würde ich eine Shoutbox im DF Forum begrüssen:)
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Shoutbox

    Brauch ich nicht unbedingt, wenn ich mich unterhalten will gehe ich ins DF-Chat. Den Chat findest du hir irc.meinIRC.de.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2009
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Shoutbox

    "Dies ist eine Shoutbox, NICHT die Boardsuche"

    :D
     
  4. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Shoutbox

    Irgendwoher kenne ich doch diesen Spruch [​IMG]
    Könnte aber auch mal interessant sein sowas.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Shoutbox

    Hmmm... Bin ich der einzige, der den Sinn und Zweck einer "Shoutbox" noch nicht erkannt hat?
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Shoutbox

    Eine Shoutbox ist ein Chatersatz, nich mehr und nicht weniger.
    Die Frage ist ob ein offizieller Chat nicht sowieso gut für dieses Forum hier wäre, evtl könnte man einigen Spambedarf dorthin umlenken ;)
    Eine Shoutbox ist aber imho unsinnig, entweder ein richtiger Chat oder gar nicht.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Shoutbox

    Da würde nix umgelenkt werden, die Spammer wollen doch Ihre Werke "verewigt" haben :eek:
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Shoutbox

    Das hab ich schon mal in einen anderen Forum mit Shoutbox gelesen.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Shoutbox

    Ein offizieller chat wurde ja schonmal abgeschmettert.

    Genauso wie eine Verlinkung des inoffiziellen chats.
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Shoutbox

    Die Einführung eines "Lob, Kritik, Anregungen" anstatt des Wünscheforums wurde auch ewig ignoriert ;)
    Was ich verstehe wenn dort einige Kinder Ops spielen dürfen die einen kicken weil sie einen nicht abkönnen.