1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Sedonion

Sedonion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Dachte die werden bei VAT berechnet? Oder was ist das dann was auch noch oben drauf kommt?

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die Steuer wird nochmal ausgewiesen, aber die Artikel sind mit Steuer gelistet.

whitman

3. Master-D

Master-D Guest

Wie jetzt? :eek:
    Habe gerade versucht Fear 2 und Call of Duty 4 zu bestellen, ging aber weiterhin nicht.

Diese Spiele sind ja nicht beschlagnahmt, sondern auch hierzulande erhältlich.

Edit:
    Shellshock 2 geht aber immerhin nun.....

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wahrscheinlich weil Du in Bayern wohnst :p, die sind da ja empfindlich. Die Beschlagnahmung von Condemned 1 stammt ja auch aus Bayern. Deswegen liefert Amazon UK da vorsichtshalber nicht hin ;)

Hab gerade probiert...Fear 2 und CoD4 geht problemlos.

P.S:. Shellshock 2 ist absoluter Crap, hoffentlich haste das noch nicht bestellt.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das wäre ja wohl der Hammer! Meinst du wirklich die unterscheiden zwischen den einzelnen Bundesländern? :eek:

6. Master-D

Master-D Guest

Nun geht Fear 2 auch bei mir. :love:
    Lol, bei der FEAR 2 Bestellung von vor paar min steht im Warenkorb noch es geht nicht. Und unten unter lieferbar isses nun aufgelistet. :D

Ich weiß, nix besonderes das Spiel, ist aber auch nicht für mich! :D

7. Master-D

Master-D Guest

Zählt Bayern denn zu Deutschland? :eek::D
    Der hat nur Spaß gemacht..... ;)

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Aber ich würde mal so sagen, aus der hiesigen Perspektive ist es eine Art Vorort von Österreich, und zwar geografisch, kulturell und linguistisch. ;)

9. Master-D

Master-D Guest

Das wichtigste ist das amazon.uk wieder lebt! :love:
    Und ich war gestern Abend schon beim Anmeldeformular auf play.com, aber habs dann doch sein lassen. Bin ein Hellseher. :cool:

Hätte mich schon vor ner Woche woanders angemeldet, aber ich habe keine Lust meine Kreditkartendaten durch web zu streuen bei möglichen Shops ......

10. Jonnysuckforce

Jonnysuckforce Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau so hab ich mir das auch gedacht. Ich konnte es nicht mehr aushalten. Wenn ich heute bestelle, müsste das Paket Freitag oder Samstag da sein. Noch genau passend zum Wochenende.