1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung für Internet-Kamera/Webcam mit Netzwerkanschluss gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paradisus, 17. Februar 2009.

  1. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne meinen Garten von der Arbeit aus (über das Internet) mit einer Internet-Kamera / Webcam beobachten.

    Diese Internet-Kamera sollte einen Netzwerkanschluss (oder WLAN) haben, so dass man diese direkt an den Router anschliessen und von außen mittels Paßwort darauf zugreifen kann.

    Habt ihr Erfahrungen / Tipps für mich?
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Empfehlung für Internet-Kamera/Webcam mit Netzwerkanschluss gesucht

    Das beste ist und bleibt Axsis !
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfehlung für Internet-Kamera/Webcam mit Netzwerkanschluss gesucht

    Du meinst wohl AXIS;)
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Empfehlung für Internet-Kamera/Webcam mit Netzwerkanschluss gesucht

    ja sorry...
     
  5. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfehlung für Internet-Kamera/Webcam mit Netzwerkanschluss gesucht

    Danke schon mal für die Empfehlung der Marke Axis! Die Auswahl ist ja riesig, aber leider weiss ich nicht, welche da am besten zu empfehlen ist.

    Welches Modell habt ihr bzw. würdet ihr nehmen?
     
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Empfehlung für Internet-Kamera/Webcam mit Netzwerkanschluss gesucht

    Ist es aussen geschutzt oder nicht ?
     
  7. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfehlung für Internet-Kamera/Webcam mit Netzwerkanschluss gesucht

    Ich könnte die Kamera unter einem Dachvorsprung fest machen, so dass sie nicht nass wird.