1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Online Programm-Manager

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 17. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Hallo,

    schon seit Monaten ist es einigen Usern nicht mehr möglich, mit dem Online-Programm-Manager Premiere Sender aufzuzeichnen. Die Sender erscheinen nach dem Einloggen "blind", dh. Aufnahme nicht möglich. Seit gestern habe ich nun auch diesen Fehler. Mit dem Receiver klappt es hingegen, und was das Schrillste ist, im Online Programm-Manager erscheinen die geplanten Premiere Aufnahmen auch, so als ob nichts gewesen wäre, wenn ich sie mit dem Receiver programmiert bzw. geplant habe.

    Laut T-Home Forum arbeiten die Techniker mit Hochdruck auch an der Beseitigung dieses Problems. Was ist denn, wenn man vergessen hat, die zu bezahlen? Arbeitet die Buchhaltung dann auch "mit Hochdruck" an der Beseitigung dieses Problems? Nun, die Telekom scheint jedenfalls viel - Hoch - druck zu haben, hoffentlich fliegen bei dermassen Hochdruck nicht allmählich die Sicherungen raus, dann hätte man ja nix mehr, worüber man sich ärgern könnte...

    Nur, das keiner meint, ich würde grundsätzlich alles toll finden.:)
     
  2. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Vorschlag für das Unwort (satz) des Jahres: "Wir arbeiten mit Hochdruck daran" :)
     
  3. lokari

    lokari Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Premiere kann ich aufnehmen, allerdings funktioniert die Aufnahme bei mir bei den Sendern aus dem Doku-Paket von T-Home nicht. Blöd.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Wie war das noch vor ein paar Tagen? Es gibt keine Probleme? Man solle sich nicht so anstellen? Es sind ja nur ein paar betroffen und bei dir funktioniert ja alles so super? :D
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Mea Culpa. Wir könnten überhaupt alle bisschen manierlicher miteinander umgehen. Ich pack mich auch an die eigene Nase...;):D!
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    ich kann noch immer nicht P1 - P4 Aufnehmen über den PM....P HD geht....

    mano
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: T-Home Online Programm-Manager

    ich kann garnichts über den Manager aufzeichnen
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Das ist ja übelst. Ich nutze ihn nahezu täglich. Besonders die Suche mag ich sehr gerne ... Aber eben mit dem Wermutstropfen, das auch bei mir seit 1 Woche die Premieresender darüber nicht mehr zu programmieren sind. Aber die Telekom arbeitet ja "mit Hochdruck" daran. Vielleicht sollten sie einen Hochdruck-Dampfreiniger von der Firma Kärcher nehmen...:eek::eek::eek:!
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home Online Programm-Manager


    zum Glück kann ich wenigstens die Privaten Sender über den PM aufzeichnen...aber seit letzter Woche, gehen bei mir die P1 - P4 net mehr....

    zusatzt:

    Fox geht auch nicht mehr

    ganz toll
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Ich bin ja schon Froh das ich gestern ekien Störungen mehr hatte und irgendwie auch der Ton wieder funktioniert so wie es am ANfang war.

    Ich habe diesen Programmmanager nie benutzt, weil er mir persönlich nicht augeteilt genug ist, denn bei "Unterhaltung" finde ich Premiere erst auf der 6. Seite aber nur Premiere 1-3, Premie 4 auf der 7. dieses hin und hergeblätter ist mir zu doof!
    Wenn dann will ich die Pakte auf enen Blick haben haben und nicht AXN, dann wieder paar Free Tv Sender etc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.