1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GameFlatrate Metboli.de bzw. GamerUnlimited

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Eifelquelle, 15. Februar 2009.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    Ich wollte euch mal fragen, was ihr denn so von diesen Spieleflatrates haltet.
    Genauer gesagt von dieser:
    http://www.gamerunlimited.de

    Ich habe mir testweise mal einen PremiumAccount für 19,99 € gemacht. Für Leute die keinen Wert darauf legen immer nur die neusten Spiele zu spielen und wie ich vorallem auf Advanture, 3rd Person Spiele und Rollenspiele stehen ist das echt eine klasse Sache. Auch die Casual Games wie Zuma und Co. für Zwischendurcht machen wirklich Spaß.

    Ok, die Spiele sind praktisch nur gemietet, aber für den Preis für fast 300 Spiele ist das meiner Meinung nach wirklich eine klasse Sache. Zocke dort gerade Tomb Raider Anniversary (ging irgendwie an mir vorbei), Dracula Origin (klassische Tüftel Advanture), Assassins Creed und zwischendurch Zuma.

    Das ganze funtkioniert wirklich perfekt, was mich erstaunt und was ich besonders gut finde ist, dass die Spiele nicht installiert werden müssen, und somit nicht die Registry von Windows zumüllen!

    Für Gelgenheitsspieler wie mich, bei denen es sich nur selten lohnt Spiele wirklich zu kaufen, ist das meiner Meinung nach wirklich eine Alternative zum klassischen Spielekauf. Was haltet ihr von solchen Geschichten?
     
  2. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: GameFlatrate Metboli.de bzw. GamerUnlimited

    Ich finde das auch gut. Hatte einen Account.
    Habe aber gekündigt weil mir die Zeit fehlte.
    Auch zum ausprobieren, wenn man doch mal ein Game kaufen möchte ich das gut. Werde bald wieder ein Account aktivieren, meine Frau hat das spielen von Adventures entdeckt. :)
    Und da sie die Teile durchspielt wie nix, komm ich mit dem Nachholen garnicht klar. Ganz davon ab, dass das kaufen der Titel ganz schoen teuer ist.
    Mit der GameFlat sind wir besser bedient!
     
  3. Moviemaker

    Moviemaker Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GameFlatrate Metboli.de bzw. GamerUnlimited

    Ich finde das sehr gut! Es lohnt sich jedoch nur für richtige Zocker, für Gelegenheitsspieler ist es zu teuer und lohnt sich nicht.
     
  4. r123

    r123 Guest

    AW: GameFlatrate Metboli.de bzw. GamerUnlimited

    Sorry, aber Du bist kein Gelegenheitsspieler. Denn ein Gelegenheitsspieler würde keine 20 Euro pro Monat zum Spielen ausgeben. D.h. die Flatrate mag eine gute Sache sein, aber nur für Leute, die schon durchaus häufiger spielen.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: GameFlatrate Metboli.de bzw. GamerUnlimited

    Interassant, dass du besser einschätzen kannst, wieviel ich spiele, als ich selber! :eek::eek::eek:

    Sorry, garade für mich als jemand der nur ab und zu mal spielt und nicht immer die neusten Sachen sofort braucht, lohnt sich diese Flatrate, da sie insgesammt billiger ist als ein einziges gekauftes Spiel, was dann schlimmsten falls mal Wochenlang ungenutzt in der Ecke liegt. Wenn ich dann mal Zeit habe zum Zocken aktiviere ich dann die Flat für nen Zwanni (wird dann sofort wieder gekündigt) und gut ist.
     
  6. r123

    r123 Guest

    AW: GameFlatrate Metboli.de bzw. GamerUnlimited

    Ich bin aus dem Alter raus und spiele gar keine Computerspiele, sondern nutze den PC zum Arbeiten. Aber mein Cousin ist ein Gelegenheitsspieler, d.h. er spielt ab und zu mal ein Computerspiel und kauft sich auch vllt. mal eins im Jahr. Das kostet ihn dann bei ebay ca. 20 Euro. 20 Euro im Monat sind hingegen 240 (!) Euro im Jahr; soviel Geld gibt ein Gelegenheitsspieler nicht aus, wie es Moviemaker ebenfalls richtig geschrieben hat.
    Es ist ja nicht schlimm, wenn Du kein Gelegenheitsspieler bist, nur solltest Du das auch einsehen und nicht meinen, dass ein Angebot von 240 Euro pro Jahr etwas für Gelegenheitsspieler ist.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: GameFlatrate Metboli.de bzw. GamerUnlimited

    Vielleicht definieren wir den Begriff "Gelegenheitsspieler" auch schlicht anders. Wer maximal ein Spiel pro Jahr kauft, ist für mich keine "Gelegenheitsspieler"!
     
  8. r123

    r123 Guest

    AW: GameFlatrate Metboli.de bzw. GamerUnlimited

    Ja, mag sein; meine Postings waren auch nicht böse gemeint. Aber genug davon, da es sonst einfach zu OT wird. Grds. ist das Angebot für viele Spieler sicherlich durchaus sehr gut, weshalb es auch sehr positiv ist, dass Du den Thread hier eröffnet hast. Ich wusste bspw. überhaupt nicht, dass es sowas gibt. Alternativ gibt es auf http://www.gamerunlimited.de ja sogar noch ein Angebot für 10 Euro pro Monat (mit weniger Spielen aber dafür eben günstiger).
     
  9. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GameFlatrate Metboli.de bzw. GamerUnlimited

    Ich habe einen Account bei Gamesload. Seit dem Relaunch hat sich das Angebot noch werweitert und für mich lohnt sich die Flat. Ist ja auch wieder kündbar. Du gibst also nicht zwingend 240 Euro im Jahr aus.