1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwartet erst für Ende 2010 schwarze Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.708
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Premiere erwartet einen Gewinn beim EBITDA (Ertrag vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen) und beim Cash-Flow auf Monatsbasis erst ab den vierten Quartal nächsten Jahres, räumt jedoch für diese Zeit noch negative Jahresergebnisse ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere erwartet erst für Ende 2010 schwarze Zahlen

    Und der positive Nettogewinn im Jahre 2011 ist dann vermutlich eine schwarze Null. Toll. Da hat Herr Murdoch ja in den richtigen Markt investiert. Das wird ihm nicht schmecken. Was passiert denn, wenn Murdoch allen Erwartungen zum Trotze nun doch keine Lust mehr am deutschen Markt hat? In anderen Märkten erwirtschaftet er wenigstens auf Sicht Millionengewinne.
     
  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere erwartet erst für Ende 2010 schwarze Zahlen

    Mehr Ausgaben beim Programm werden erwartet? Na hoffentlich!
     
  4. legastenikker

    legastenikker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere erwartet erst für Ende 2010 schwarze Zahlen

    Vielleicht wird es doch erst Anfang 2011. Ich habe nämlich eben meine Kündigung per Einschreiben losgeschickt. :)
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere erwartet erst für Ende 2010 schwarze Zahlen

    Heißt es bei Premiere nicht schon seit Jahren wie werden ab XXXX (in 2 Jahren) gewinne machen?
     
  6. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere erwartet erst für Ende 2010 schwarze Zahlen

    ja ja, aber in 2011 kommt man ganz sicher in die schwarze Null. Und wenn nicht, dann spätestens 2022. ;)
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere erwartet erst für Ende 2010 schwarze Zahlen

    Deutlich mehr Kunden wird es wohl nicht geben da fragt man sich wo P.(der Rest wurde wegoptimiert) die Kohle herholen will?
    Höhere Abopreise, mehr Werbung, weniger Programm, noch schlechteren Kundenservice...
    Man sollten erstmal die schwarze Null erreichen und stabilisieren...
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere erwartet erst für Ende 2010 schwarze Zahlen

    [​IMG], so so !
     
  9. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere erwartet erst für Ende 2010 schwarze Zahlen

    Das einzige was sie haben werden sind schwarze Fingernägel!
    ;)