1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Das kann ich leider nicht beantworten, und ja, dann solltest Du vielleicht die VLAN8 Umstellung abwarten, bzw. warten bis ein oder mehrere die Funktionalität bestätigen.

Mutmassung:
    Da hier ja auch die aktuelle 71 gefritzt ist, und diese die T-Kom speziellen HW-Komponenten versorgt (wie Vinax-Chip) dürfte es m.E. keine Rolle spielen ob gefritzt oder nicht.
    Btw weiss ich nicht mal, ob ich schon auf VLAN8 umgestellt bin, das kann man ja nicht so einfach ablesen.

Mac_

2. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meint ihr es bringt auch mal gegen die verpixelungen im Bild den W 503V zu testen? Den habe ich auch gerade hier. Aber der soll ja eh nicht so gut wie der W 701V sein!

3. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Wie oft wird eigentlich der "EPG" bei T-Home aktualisiert :mad::mad::mad: ....

Geht die FIRMA T-Home am Freitag um 15h ins "Wochenende" ???

Seit DREI Tagen z. B. ist bekannt, daß PRO7 ab Montag früh gegen 6 Uhr eine US-Serie (Raising Dad) neu ins Programm nimmt ...

... gerade nochmal nachgeschaut - immer noch die alten/falschen Daten im EPG...

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Du weißt schon, dass das EPG von Pro7 verwaltet wird? Oder glaubst du, bei KabelDeutschland, UnityMedia, KabelBW, HanseNet oder der Telekom hocken welche, die das von Hand eintippen?

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

FWIW, über DVB-S übermittelt ProSieben, dass am Montag von 05:20 bis 06:11 Galileo läuft - auf der Webseite hingegen steht, dass in dieser Zeit "TV Special", "CineTipp" und "Raising Dad" laufen.

Also liegt es an ProSieben, dass der "in-band" EPG nicht aktualisiert ist.

P.S.: Der ProSieben-Teletext hat dagegen die aktuellen Informationen wie die Webseite. Also hat ProSieben zwar die Webseite und den Teletext aktualisiert, aber den DVB-EPG vergessen...

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2009
  6. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Sie davon ausgehen, dass die Bildstörungen ihre Ursache bei einer Anschlusstörung haben, dann wird sich das hier im Forum leider nicht lösen lassen. Bitte setzen Sie sich erneut mit unserer Entertain-Hotline in Verbindung:

Telefon: 0180 5 373 750 (0,14 EUR/Min.) [1]
    Telefax: 0180 5 109 797 (0,14 EUR/Min.) [1]
    eMail: support-entertain@telekom.de

[1] aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de

7. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Den Speedport W 920V gibt es noch; Sie können ihn zum Beispiel online im Shop auf www.t-home.de für 229,- EUR bestellen oder im nächsten Telekom Shop kaufen. Wir halten es allerdings genau wie Sie für unwahrscheinlich, dass dies die bei Ihnen aufgetretenenn Beeinträchtigungen lösen würde.

Beschreiben Sie einfach die aufgetretenen Beeinträchtigungen. Irgendwelche technischen Analysen oder Erklärungen werden von Ihnen nicht erwartet.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

mail@t-home-team.de

8. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du kannst ihn aber auch für ungefähr 100,00 € weniger auf ebay ersteigern.

Gruss aus Ulm
    Mac_

9. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@t-online Team danke für die Infos und ja denke auch das ein Router tausch das Problem nicht beheben wird!
    Vor allem da vor der zwei Entertain-Umstellung ja alles ging bei mir ohne zu verpixeln! Ist jetzt erst wieder nach der Neuumstellung da der Fehler!

PS: noch was wo im Moment seht störend ist: wenn ich manuell eine aktuelle Sendung mit dem MR 300 aufnehme, schaltet der einfach nach belieben aus in mitten der Sendung ohne das ich die aufnahme mit der Stoptaste beende! Was kann man den da machen das die aufnahme solange läuft bis ich selber stop sage?
    Kann man auch manuell vorher etwas aufnehmen z.b. mit Timer? Sehe immer nur das man nachher länger aufnehmen kann, aber vorher?

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2009
  10. kugel

kugel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C

ja, du kannst die Aufnahme so programmieren, dass sie durchläuft, bis die Platte voll ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.