1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: HDS2 Plus - 2 HDTV Tuner

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DigiDirk, 4. November 2008.

1. emtecs

emtecs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips 9613
    Technisat S2/HDS2+
    Sony BDP 350
    Anzeige
    AW: Neu: HDS2 Plus - 2 HDTV Tuner

Wie funktioniert das mit dem Netzwerk über W-lan?kann ich da Premiere auf mein Laptop schauen oder kann ich vom laptop filme abspielen die dann auf TV zu sehen sind? bin da absoluter Neuling in sachen Netzwerk kenne mich nur bissll mit unsrer W-Lan Fritzbox aus..

2. hschenk

hschenk Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma

Was auch noch interessant wäre zu wissen:
    Du kannst also Filme übers Netztwerk gucken. Und ab einer angeschlossenen USB-Festplatte auch?

3. mmil

mmil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, so ist es. Getestest mit MPEG und den eigenen Aufnahmen (vom HDS2 und natürlich HDS2+), AVI funktioniert nicht.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Die Mediaport Software von Technisat kann in der aktuellen Version die HD Streams nur kopieren, aber nicht weiter verarbeiten.