1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von stefan73, 27. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

du verdrehst hier SCHON WIEDER DIE TATSACHEN.....

HÖR VERDAMMT NOCH EINMAL AUF DAMIT....ES REICHT....

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich höre nicht damit auf, weil es die Wahrheit ist. Basta!:confused:

Bei Entertain und den Call & Surf Comfort Tarifen sind Rechnung Online und Lastschrift fester Vertragsbestandteil.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009
  3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast gar nichts versucht, du hast mir einmal Recht gegeben und dann gedacht du wärst gut mit mir :D Was ich dir halt nicht abnehme, zurecht wie man nun wieder merkt...
    Sowas ähnliches haste schonmal gesagt.

Es ist also zanken wenn ich dir zigmal in diesem Thread versuche zu erklären was genau (und wieso) docfred die Ski und Fussballübertragung moniert hat und du dies zigmal ignorierst und einfach deinen Hass auf docfred auslebst? Na dann :D
    Es gibt nicht nur eine Signatur in diesem Forum die "gegen" jemand ist oder die deutlich sagt wen man auf der Ignoreliste hat, war nie ein Problem für dich auch selbst solche Signaturen zu haben, gehts aber gegen dich ist man ein böser Junge....
    Es geht nicht darum das ich dich nicht leiden kann, es geht darum was du hier von dir gibst, ich trenne das und lasse auch keine Aggressionen an dir aus, wenn ich aggressiv wäre wäre ich ja nicht so akribisch wie du mich vorher ja noch gelobt hast ;)

Falsch, er hat berechtigte Kritik geäußert, da es eben bei diversen Inhalten auf diversen Sendern eben zu mangehafter Bildqualität kommt, was du danach abgezogen hast und immer noch abziehst ist dein, von jeglichem Technikverständnis befreites Geseier hinterherzuposten, vermischt mit dem Hass auf docfred. Ich heisse übrigens einiges was und wie er es sagt auch nicht gut, aber das hat nichts mit der Kritik zu tun auf die du dihc bezogen hast.
    Mir war so als ob du noch gestern gesagt hast ich würde das nicht machen ;) Schon wieder wankelmütig?
    Wenn ich jedesmal einen Euro bekommen würd wenn du sowas ankündigst wär ich reich :D
    Das ist hier kein Beliebtheitswettbewerb sondern ein Forum, vornehmlich gehts um Technik und wie das so üblich ist wird auch diskutiert. Wer mich aller nicht mag ist mir sowas von schnuppe :D Die ganze Buddygeschichte geht mir auch wo vorbei, auch wenn ich ein paar Anfragen angenommen habe, deine nicht, also ist das Boot voll nun :D

Du kannst nachlesen wozu die Gruppe da ist, wenn du gerne den Märtyer spielen willst tu das, es nimmt dir aber keiner ab ;)
    Ich wette du schaffst es keine Woche mich zu ignorieren :D

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ich denke man hat es dir kleinen Sturen Schuljungen jetzt oft genug erklärt...

Aber strampel ruhig weiter rum auf dem Boden, als hätte man dir deinen Schnuller Weggenommen...

Glaub was du möchtest aber Kapier endlich, das es hier Menschen gibt, die wissen wovon sie Sprechen/Schreiben...und das sollte man auch akzeptieren, dazu BIST DU jedoch nicht in der Lage

Wenn du das Alles nicht kannst, dann Sorry, bist du hier absolut fehl am Platz...

Konstruktives Sprechen/schreiben geht mir dir gar nicht, weil DU dich wie ein Klein Kind verhältst, der IMMER RECHT haben muss....

Dich kann MAN NUR noch auf Ignorieren Setzten...

Selten habe ich einen solchen Ignoranten Menschen erlebt in einem Forum wie dich...

Unglaublich....

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Unglaublich ist, wie Du die Tatsachen verdrehst, die man im Internet und bei den AGBs von T-Home Entertain nachlesen kann. Und nur Du strampelst mit den Füssen, nicht ich. Wenn Du hier das Gegenteil verbreitest, schreibe ich die Wahrheit bzw. das was die Regel ist.
    Und ich bin kein Schuljunge, das ist ne Frechheit. Ich will nicht, das ein naiver User meint, das was Du sagst, sei die Regel, weil es die Unwahrheit ist.

Wahrheit ist dieses:

Alle Entertainpakete haben:
    Rechnung ONLINE inklusive

Somit Vertragsbestandteil

Rechnung Online funktioniert nur mit Lastschrift, somit auch Vertragsbestandteil. Rechnungsläufe können nicht individuell angepasst werden, z. B. so, das sie am 1. bezahlt werden können. Das ist zumindest die Regel. Das es Einzelfälle gibt habe ich nie bestritten, das ist aber nicht die Regel. Als Enterain-Kunde kann man nicht einfach anrufen, und die Rechnung kostenlos auf Papier umstellen lassen, ab sofort nur noch am 1. überweisen und die Lastschrift widerrufen. Das ist nicht die Regel und wird Dir höchst selten am Telefon versprochen. Es muss in Einzelfällen lt. einiger User passiert sein, ist aber nicht die Regel. Mein Schwager wollte auch zum ersten zahlen, er ist seit 2 Mon. dabei, sie haben abgelehnt.:winken:

6. Mr.Wilson

Mr.Wilson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Er hat es immer noch nicht kapiert...

Hier gehts übrigens immer noch um Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Doch, habe ich. Aber wenn einer damit anfängt (es war Quavine und er hat es als Beispiel aufgeführt), erlaube ich mir, darauf zu antworten.
    Lügen lasse ich nicht so stehen, das ist mein Recht.

Mittlerweile steht der User auf Ignore, ebenso wie Southkorea.

Denn deren Irrlehren will ich weder lesen, noch weiter kommentieren.

Beste Bildqualität bei T-Home Entertain? ...
    Weitermachen...

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

er ist und bleibt ein Troll.....

9. Mr.Wilson

Mr.Wilson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein!

Er ist lediglich auf dein Posting von heute Nacht eingegangen was du mit einem "Mir ist es egal" abwatscht

Das stimmt.Die Frage ist nur..wer lügt hier wirklich?

Mal wieder??Ist es jetzt schon das zehnte mal das du ihn auf Ignore stehen hast und dann doch nacher wieder auf seine Postings eingehst/anspringst,weil du dein Versprechen (ihn auf Lebenszeit zu ignorieren) doch nicht einhälst?
    Ich frage nochmal..wer lügt hier wirlich?

Das ganze Theater hättest du dir schon beim ersten mal (ersten Ignore) sparen können.

Now back to Topic please.

10. Theo1896

Theo1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Beste Bildqualität mit Entertain ist ja schonmal an sich ein Widerspruch.

Mein MR301 ist wegen der miserablen Bildqualität in den Schrank gewandert und wird auch (erstmal) da bleiben. Sportübertragungen und Filme mit schnellen Bewegungen waren einfach eine Qual auf meinem 50" Pioneer Plasma.
    Ich erfreue mich jetzt wieder an meiner Dbox2 und Kabel digital.

VDSL nutze ich bis zum Ende meiner Mindestvertragslaufzeit ausschließlich für´s Internet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.