1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von stefan73, 27. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

Ein weiterer Beweis für völlige Realitätsferne !

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Sehe ich anders. Europaweit ist Deutschland das Schlusslicht, was HD angeht. Das ist bekannt. Premiere HD hat bundesweit nur 120.000 Abonnenten. Das ist bekannt. Sat 1 HD und Pro 7 HD haben ihren Testbetrieb eingestellt, weil sie nicht genug Werbeeinnahmen hatten von der Sehbeteiligung her, um diese Sender finanziell zu stemmen, um die Transponderkosten zu bezahlen, die Astra plötzlich haben wollte.

Arte HD sendet seit 1. Januar erst regulär. 1 Festival HD war nur Showcase.

Klar wünscht man sich so vieles, und ich gönne Dir auch Dein HD, auch wenn ich keinen Wert darauf lege. Realitätsferne ist was Anderes, ich lese schon das, was ich wissen muss, oder wo ich es finde, das weiss ich ebenso. Ich schmeiss auch nicht sinnfrei mit Betitelungen z. B. Realitätsferne herum, so wie Du es tust, sondern begründe allenfalls eine Kritik bzw. sage was ich meine. Im Grunde genommen war das auch schon wieder eine Beleidigung, aber lass gut sein. Ich bin viel zu gut gelaunt heute, das ich mich mit irgendwem anlegen würde...:winken:

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du bist wankelmütig....von Hass und als Lügner bezeichnen zu "Freundschaft" anbieten in 5h....
    Sry aber sowas kann ich nicht ernstnehmen, zumal du ja schon zigmal deine Meinung über mich geändert hast.
    Sind "wir" nicht, die Kunden, wenn sie sich zusammentun sind eine enorme Macht, selbst das offen über Nachteile/Mängel diskutieren zeigt oftmals Wirkung, und wenn es nur die Zensur im T-Home Forum ist, das zeigt doch schon das man wunde Punkte erwischt. Benennt man diese Punkte deutlich, sachlich dann übt man damit Druck aus, denn viele Leute, gerade Leute die IPTV in Erwägung ziehen, informieren sich im Internet....
    Daher wehre ich mich ja auch so gegen Schönrednerei.
    Das ist vollkommen natürlich und ich finde dieses Forum auch oftmals arg kindergartenmäßig weil sich Einige Dinge wünschen die nichts mit der Realität zu tun haben. Dennoch sollte man tolerant sein, was ich bei dir, dem angeblichem Vorreiter der Toleranz, oftmals vermisse, wenn es um Dinge/Sender/Inhalte geht die dir nicht wichtig sind...dann packst du oft die "Tinnef"keule aus und das macht dich dann nur wieder zum Haßobjekt, selbstverschuldet.
    1. Ich nehme ihn nicht in Schutz wenn er beleidigt.
    2. Er ist nicht wankelmütig, wieso hab ich nun zigmal erklärt...
    3. Seine Signatur ist nicht beleidigend, es steht einfach nur "Klick mich" drin. Ich sehe das Ignorieren von Leuten als Flucht an wie du weißt. Ich setze mich mit Leuten auseinander die in meinen Augen Unsinn reden, auch mit dir. Wenn du die Forenleitung für unverschämt hälst kannst du ja gehen ;)

Das liest man leider immer wenn man dich fast soweit hat das du mal einsiehst das du der Geisterfahrer bist nicht die 100 Anderen....
    Schade.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Och, weisste was? Mir ist es egal. :confused:

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was? Die Meinung Anderer? Ja das merkt man leider immer wieder...

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nein, Du. Ich habe 16 Buddies, und das reicht. Das Boot ist voll, und die Sendeplätze sind leider ausgegangen. Tut mir leid. Zur Zeit können wir nicht sagen, wann wieder ein Sendeplatz frei wird und an wen wir den vergeben können. Wir danken sehr für Ihr Interesse und bitten um Ihr Verständnis, das wir Sie diesmal nicht berücksichtigen konnten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und gute Gesundheit!:confused:

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gestern wolltest mich noch als Freund haben :( Wankelmütig? :D
    Glaub ich dir nicht :D
    Leid tut dir höchstes das du mir gestern in einem Wankelmütigkeitsanfall einen "Freundschaftsanfrage" geschickt hast.

Und nun überleg dir wirklich mal was du die letzten Tage wieder alles von dir gegeben hast, du bezeichnest Leute als wankelmütig und bist es selbst, du erzählst Leuten sie würden Lügen und machst ihnen dann Freundschaftsangebote, du willst Leuten erzählen sie könnte nicht aus der Einzugsermächtigung raus, Geisterfahrer wie immer und du pflaumst docfred hinterher ohne Ende obwohl man dir zigmal erklärt hat das seine Kritik durchaus fundiert und berechtigt ist...und wenn man dir das sagt dann ist man dir auf einmal wieder egal. Tu dir mal einen Gefallen und überleg dir ob es nicht doch an dir liegt das du hier schon eigene "Fanclubs" hast.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich habe es mit Dir versucht, doch der Schuss ging nach hinten los. Ich bin nicht merkbefreit, denn Du hast ver.sch.issen bis in die Steinzeit. Du bist lediglich jemand, der gerne zahkt. Was ihr wegen mir für Fanclubs aufmacht und Signaturen ausschreibt, die selbstverständlich nicht diskriminierend sind, sondern moderne und erlaubte Lynchjustiz, weil man den, den man nicht leiden kann, gerne an den Pranger stellt, weil man seinen nervenden Nachbarn ohne Knast nicht einfach erwürgen kann und ja irgendwen braucht, an dem man seine Agressionen auslässt, indem man ihn an den Pranger stellt und das auch noch als nicht diskriminierend, ist mir egal, ebenso euer Salbei, was ihr von Euch gebt.

Docfreds Kritik ist selten berechtigt, er hat eine miserable Kinderstube und hat keine Angst vor Kraftausdrücken und Beleidigungen. Heute lobt er in allen Tönen, morgen ist alles grottenschlecht, je nach Laune.

Ich will niemand irgendwas erzählen. Die Rechnung Online ist kostenlos, die Rechnung Papier kostet 1,40. Rechnung Online und Lastschrifteinzug sind die Regel und gehören als Vertragsgegenstand dazu. Das es Einzelfälle gibt habe ich nie bestritten. Ich habe aber bestritten, das man einfach anruft, und jeder nach Gusto seinen Rechnungslauf umgestellt bekommt und von der Rechnung Online auf Rechnung Papier auch noch kostenlos umgestellt wird, das würden die immer machen, wie man das haben will, und das stimmt nicht. Das es Einzelfälle gibt, habe ich nie bestritten. Im Tatsachen verdrehen bist Du der Weltmeister.

Klimpere weiter auf Deinem Klavier, ich lass mich von Deinem Quatsch nicht mehr belästigen und setz Dich wieder auf ignore. Kannst Dich also ab sofort über mich so viel lustig machen, wie Du willst. Stört nicht weiter.
    Jedenfalls mich nicht. Meine Buddies umso mehr, sie finden Dich alle furchtbar, aber das war keine Beleidigung. Vielleicht machen wir ja einen Anti-Quavine-Fanclub auf, das könnte mir schon gelingen. Andererseits bin ich nicht der, der Gleiches mit Gleichem vergeltet. Leute, die einen Anti-User-Fanclub aufmachen, setze ich gleich mit Leuten, die Randgruppen diskriminieren oder verunglimpfen. Du stellst Dich damit in eine Reihe mit Gruppen, die ich nicht weiter nennen möchte. Wenn Du auf diese Deine Intoleranz auch noch stolz bist, und meinst das das richtig ist, dann mach so weiter. :wüt:

Adios!:winken:

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.