1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von grummelzack, 6. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Droht Tele 5 der Entzug der Sendelizenz?

Eben nicht, entweder Erklaerbaer hat was zu diesem Thema bei zutragen, dann soll er es mitteilen, und wen nicht dann soll er es sein lassen. Und übrigens ist es mein gutes Recht ihn zu frage ob er auch was zu diesem Thema beizusteuern hat, und das las ich mir von dir nicht verbitten.

2. Erklaerbaer

Erklaerbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich nix, das ist ja der entscheidende Unterschied zwischen mir und o.g. User, ich melde mich nur bei Themen, von denen ich Ahnung habe, er meldet sich zu allem :D

Quavine, ich würde dich gerne werben, was hälst davon?...damit du endlich weist, wovon du sprichst!....und die Prämie überlass ich dir dann auch noch:winken:

3. radio bino

radio bino Guest

Er kann ja behaupten das er Tele 5 nicht braucht, aber das hat er nicht, er hat behauptet das ihn niemand braucht und dafür hab ich ihn kritisiert. Ich brauche z.B. Timm nicht, aber deswegen sage ich auch nicht das diesen Sender andere auch nicht brauchen, wäre ja schlimm wen jeder das Selbe wollte.

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

1. Ich hab ein Post gelesen das nur aus einem Satz bestand, das du es nachträglich editierst ist dein Problem nicht meins, wälz das nicht ab!
    2. Ich bashe nicht, ich sag dir das du Off-Topic bist.
    3. Ich lege mich mit niemandem an.
    Siehe 1. Dein Problem.

GENAU!
    Was regst du dich dann auf? ;)

Komisch also ich würd sagen das ist schon sehr real, mag sein das es für dich alles nur ein Spiel ist aber hier wird (meistens) über echte Produkte mit echten Fehlern geredet....
    Und wenn du mal wieder meinst du müsstest erzählen wie unwichtig ein Sender ist halte ich dir deine "Pro-Timm Kampagne" unter die Nase in der Hoffnung das du irgendwann mal kapierst das du mit zweierlei Maß misst.

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Soso du bist also die Instanz die entscheidet wer sich zu was melden darf oder nicht gell? Im Übrigen langweilt der Versuch mich immer so hinzustellen als ob ich "zu Allem" meinen Senf hinzugeben würde, ich verweise da mal zum Beispiel auf die vielfachen Beiträge des Users k ;) Da kann ich nicht mithalten :D

Diese Variante des Spruchs ist zwar neu aber dennoch langweilig. Vor allem ist es peinlich in einem Thrad über einen Sender der gar nicht über Entertain zu empfangen ist Leuten das Mitspracherecht abzusprechen weil sie selbst kein Entertain haben :D

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2009
  6. radio bino

radio bino Guest

Ich habe Quavine als ein User kennengelernt der zu verschiedenen Themen was zu sagen hat. Was ich von dir gerade nicht behaupten kann, was auch daran liegt das ich bisher von dir noch nicht viel gelesen hab, sollten aber deine Beiträge alle in diese Richtung gehen hab ich wohl bisher nicht viel verpasst. :rolleyes:

7. radio bino

radio bino Guest

Das was du gerade machst nennt man trollen, aber so tun als wär man besser als andere User.:rolleyes:

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Angesichts Deiner Signatur ist Deine Belehrung ein Witz. Erklärbär hat Recht, und Quavine ist ein Mensch, der so lange nervt, bis Du Dich aufregst, damit er Dich melden kann. Die Erfahrung wirst Du auch noch machen. Es gibt keinen Thread, in dem er sich nicht mit mindestens einem angelegt oder rumgestänkert hat. Und dies darf festgestellt werden oder gesagt werden. Es ist die Wahrheit, nichts weiter.

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nur weil er mir jedesmal hinterherrennt hat das noch lange nichts mit "Recht haben" zu tun.

Diesen Unfug wirste wohl immer und immer wieder bringen was? Ich melde wenn man mich beleidigt, genauso wie du es auch machst. Wenn du unsachlich, persönlich und beleidigend wirst ist nicht der Andere schuld.
    Ich hab schon mit vielen hier diskutiert auch mal heftiger, wie kommst du zu der Erkenntnis das ich die Alle melden würde? Weil so Kandidaten wie SebastianG., olvenstedter und dein gesperrte Freund Franz Jäger und natürlich du selbst schon Probs mit der Sperren hatten? ;)
    Erzähl doch keine solchen Lügen.
    Du lügst unverfroren, so schaut aus.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2009
  10. radio bino

radio bino Guest

Erstens ist meine Signatur gegen die gerichtet die denken sich über meine Rechtschreibung auslassen zu müssen. Zweitens bin ich in diesen Forum langgenug angemeldet und habe in dieser Zeit nie Probleme mit Quavine gehabt. Drittens bin ich schon sehr viele hier zur Seite gesprungen wenn sie zu Unrecht angegriffen worden sind. Viertens habe ich vom Erklaerbaer verlangt zu diesem Thema was beizutragen was er aber anscheinend nicht kann. Fünftens könntest du auch auf meine anderen Beiträge eingehen, wo ich dich auch was gefragt hab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.