1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumupdate

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Florian, 30. Januar 2009.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das Forum läuft nun auf Version 3.8.1.

    Ich habe bisher nur einige Änderungen bei den Interessensgemeinschaften entdeckt.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Forumupdate

    Ich fand die Übersicht bei den Interessensgemeinschaften vorher übersichtlicher.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Forumupdate

    Nun sind die Interessengruppen auch direkt vom Forum aus aufrufbar, vorher war dies nur übers Profil möglich ;)
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Forumupdate

    Wurde heut nochmal ein Update eingespielt? Die Threadlinks sehen nun anders aus und es gibt neue Symbule/Schaltflächen wie "Link-Back" und neben den durchnummerierten Beitragsnummern des Threads gibt es einen "permalink"
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Forumupdate

    [​IMG]

    Zeitreise?

    Antwortbutton vor dem ersten Beitrag? :D
    Falls da noch was anderes stehen sollte ... sry, hat dann bestimmt was mit Werbung zu tun. Seh ich leider nicht.

    FF3.03 - Ubuntu 8.04
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Forumupdate

    --------
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Forumupdate

    Den Antworten Button links oben, gibt es mindestens seit vbulletin 3.6
    Der Permalink ist neu eingefügt über vBSEO.
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forumupdate

    Manche Threads springen jetzt beim Anklicken immer auf die erste Seite, egal ob man die schon zehnmal gelesen hat.
    Ist das normal?
     
  10. #67

    #67 Guest

    AW: Forumupdate

    Die Profile sind auch völlig verquer. Da stimmt ja gar nichts mehr.