1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Fw 3.6n

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Ric34, 11. Februar 2009.

  1. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    Anzeige
    Hallo an alle habe neue Fw3.6n vom 18.11.08 bei Interesse bei mir melden.
    Grüße Ric34:winken:
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Fw 3.6n

    soweit ich weiss sind da nur die senderlisten aktualisiert worden oder hast du was anderes festgestellt?
     
  3. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Neue Fw 3.6n

    Hallo mit den Sender listen kann ich dir nicht sagen ich hab meine Gespeicherte eigene Liste wieder Eingespielt. Ich werde mal schauen ob sich was verändert hat. Grüße Ric34:winken:
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Fw 3.6n

    das mit den senderlisten habe ich letzte woche von comag gehört, wenn was anderes gewesen wäre hätte ich sie mir zuschicken lassen. für den 128GB-BUG siehts übrigens schlecht aus, wahrscheinlich ist der nicht zu beheben.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Fw 3.6n

    Hallo, empfängt denn niemand von euch mit dem Comag ,,exotische " Satellitenpositionen und kann überprüfen, ob der Zeitbug noch immer existiert? Hatte den Receiver aus diesem Grund wieder zurückbringen müssen und ärgere mich seitdem mit einem doppelt so teuren Topfield 6000 PVR herum, der mehrmals am Tag ohne ersichtlichen Grund bootet. Wäre der Zeitbug behoben, würde ich mir sofort wieder einen Comag besorgen.
     
  6. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Fw 3.6n

    Hallo Leute,

    habe die Firmware 3.6n in der FAQ zum Download bereitgestellt.

    Gruß

    Hw Oldie
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Fw 3.6n

    hat den jemand schon eine veränderung gegenüber der 3.6m festgestellt?
     
  8. chris2k

    chris2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Fw 3.6n

    DAnke für den Upload!
     
  9. waschbaerbauch7

    waschbaerbauch7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+ 320GB SAT
    coMAG PVR2 100CI 160GB
    TechniSat DigiPlus STR-1
    AW: Neue Fw 3.6n

    Mich würde ja interessieren ob es Änderungen beim spulen von Time-Shift Aufnahmen gibt. Also das die Probleme|Fehler der 3.6m gefixt wurden ...
     
  10. carstenk

    carstenk Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Fw 3.6n

    Die verkaufen das Ding mittlerweile mit 160GByte und 250Gbyte und kriegen das 128GByte Problem nicht gefixt? Spinnen die?

    - Carsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009