1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

na vielleicht nicht in deinem Arbeitsplatzrechner ;)

Es gibt ja bspw. für Journalisten auch ne Sonderhotline und soweit die hiesigen PREMIERE Mitarbeiter haben durchblicken lassen, sind diese Abteilungen mehr oder minder wie Geheimbünde von der restlichen Hotline abgekoppelt bzw. haben sie auf deren Vorgänge keinen wirklichen Zugriff. Die Special-Hotlines scheinen daher ein paar Kästchen mehr zum anmarkern zu haben ;)

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

ne kann nicht sein. das kann ich aus eigenem Wissen bestätigen. Naja Sonderhotline, Geheimbünde--- wo bleiben die Freimaurer?:LOL::LOL::LOL:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Sonderhotline für Journalisten gibt es und hat jedenfalls nicht die 55xxxx Nummer. Und es gibt noch weitere Sonderhotlines, glaube auch für diese "haben sie 1 Minute Zeit" Briefchen an die Kündiger. Und meine Vermutung ist, dass dort eben Hotliner mit weitergehenden bzw. anderen Befugnissen sitzen.

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

es gibt diese Hotline. Nur sind das keine Geheimbünde. Es ist halt ein Team das mit einer bestimmten Rufnummer erreichbar ist.

Ansonsten. Gleiche Systeme. Gleiche Abrechnung. Gleiche Buchungsschlüssel etc.

Ich lasse das mal so stehen mit der 5er Kombi für 19,99 Euro. Wer das behauptet- der soll das tun.

Ich weiss dass es sich hier um ein Hirngespinst handelt.

5. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das es für Dich abgeschlossen ist ist o.k..

@ Alle anderen:

Ich wage trotzdem mal dir Prognose das man in bestehende Prepaidabos nicht eingreifen kann und diese zähneknirschend bis zum Ende durchziehen wird. Je nach Geschäftslage gibts dann wieder günstigste Rückholangebote - ich gucke im Moment für 99 Euro - nur Sportportal - pro Jahr.

Wie man mit noch nicht eiongelösten Gutscheinen umgehen wird wird sich zeigen. Im Moment scheint ja die Linie zu sein es auf gerichtlicem Wege klären zu wollen. Mal sehen wie es dann sein wird.
    Ich kaufe jedenfalls weiter zu.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann glaub ich dir das. Könnte ja mal den Test machen und wegen meinem gekündigten Abo die normale und die Special Hotline anrufen ;)

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

Probier es doch mal.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ja, probier mal, beide amle wird man Dir das gleiche sagen (sind meine Erfahrugnen aus 2006 (?) ... einmal die 0800-Rückholnummer gewaählt, Angebot XY erhalten, dann normale Serviecnummer gewählt, ebenfalls nur Angebot XY erhalten (beide male nicht Standardpreis ;))

9. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

die sache sieht aber anders aus..

ich musste mich leider auch schon an einen Anwalt wenden zwecks der TV Digital wurde mir gekündigt aber die geschichte kennen wir ja. ich bekomm sie jetzt wieder geliefert und gut..

andere sache wegen der Sokü bei Preiserhöhung.

da hast du recht aber laut aussage des Anwalts iss dies nur auf die regulären Preise möglich und NICHT auf rabat Abos da dir diese ja von Premiere gewährt wurden.

wir werden sehen was Premiere macht ich für meinen Teil geh zum Anwalt sollten die was ändern an meinen Vertrag.:winken:

10. Danyo83

Danyo83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung 3D-LCD-TV 46" LE46C750
    DVB-S Receiver Kathrein UFS 903 und SKY+ FP Receiver Pace
    AC-Ligt Modul u. Unicam
    Apple IPad

Noch mal zum mitschreiben für dich Telefonist!

Ich bin weder neu hier im Forum noch neu bei Premiere (seit 2002)!

Ich habe den Anruf gestern nur zum Anlaß genommen statt passiv hier zu lesen und mich zu informieren, mich anzumelden um zu zeigen, dass Premiere sehr wohl wie schon immer rabattierte auslaufende Abos zu gleichen Konditionen um 12 Monate verlängert.

Und das Kunden wie ich es einer bin, einfach wie immer warten sollen, denn der Anruf von Premiere kommt... Egal was du hier erzählen willst.

Was für eine Intension hast du eigentlich? Und sei vorsichtig mit deinen Aussagen hier Leute der Lüge zu bezichtigen...

Früher gab es hier mal einen DagobertsNeffen oder so bist du das eigentlich? Wahrscheinlich aber nicht, denn der kannte sich wenigstens aus bei Premiere und von dem kam nicht nur heiße Luft. Auch wenn es viel heiße Luft war! ;)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.