1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Auf jeden Fall war ja schonmal die Aussage "künftig zahlt jeder das gleiche" gelogen. Es wird nach wie vor gefeilscht und geködert, was ja auch zu erwarten war.

2. NoFa

NoFa Guest

Vermutlich nur ein Gerücht.

54 Euro für dieses Programm?

3. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tja, da empfeheln sich Prepaid Abos. Da kannm man die Preise nicht erhöhen da sie im Voraus gezahlt wurden. :winken:

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

Um das Thema für mich abzuschließen:

Erstens: gibt es diese Rückholangebote nicht mehr. Interessant, dass diese Rückholangebote hauptsächlich an "neue" User hier im Forum vergeben wurden. Denke, dass das eher Fakeprofile eines speziellen Kandidaten sind.)

Zweitens: Ist jedes jetzt abgeschlossene Abo bzw. Preis eh hinfällig, da es spätestens zur neuen Buli-Saison zu einer Migration kommen wird. Das heißt JEDER kommt in die neuen Pakete. Wer das nicht will der muß halt dann kündigen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2009
  5. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was viele dann wohl auch machen werden.

6. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Da würde ich dann zum ersten Mal einen Anwalt einschalten, um das abzuklären. Ich habe eine schriftliche Vertragsbestätigung zu Ende Juni 2010, die wohl kaum nur für mich bindend sein kann. Sollte es so kommen, wie du meinst, würde ich das überprüfen lassen, ob das rechtens ist. Ich darf Premiere schließlich auch kein Sonderkündigungsrecht einräumen, weil mir plötzlich einfällt, daß ich ab 1.7. statt 45 € nur noch 25 € zahlen möchte.

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

Womit seitens der GF auch gerechnet wird.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Pfeifen im dunklen Wald? ;)

"Hauptsächlich" an Neue...was ist mit den alten Kunden, die angeblich Rückholangebote bekommen haben wollen? Profilierungssüchtig? Oder wollen die hier auch mit Lügen PREMIERE Mitarbeiter ärgern, die das Gegenteil behaupten? ;)

Ja es passt nicht in die Jubelstrategie, dass entgegen der offiziellen Aussagen doch Rabattabos verlängert werden. Leider hab ich meins ja selber gekündigt, sonst hätte ich belegbar vielleicht auch was dazu beitragen können, auch wenn ich eh als "vorbelastet" gegolten hätte, was Glaubwürdigkeit angeht :D

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

Dann Frag mal deinen Anwalt.

Naja das Sokü-Recht bei einer Erhöhung der Preise ist ja wohl nichts Neues.

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

mmmh komisch. Von den Usern die ich hier kenne erhalte ich die Aussagen, dass bestimmte Rabatte etc. nicht mehr gewährt werden.

Von neuen Usern hier im Forum höre ich dass mit 19,99 Euro für ne 5er Kombi verlängert wurde. Was nicht geht, da es nicht einmal den Buchungsschlüssel dafür gibt.

Sehr interessant. Naja wahrscheinlich lügen mich hier die alten Hasen an...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.