1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit DGF los?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von radio bino, 10. Februar 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    Hallo, seit gestern Abend ist bei dem Deutschen Gesundheitfernsehen nur ein Dia zu sehen, was ist den dort los?

    Satelitt: Astra 19,2° Ost
    Frequent: 12460 Ghz
    Symbolrate: 27500
    FEC-Rate: 3/4
     
  2. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist mit DGF los?

    Ach, die nächste Pleite...
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Was ist mit DGF los?

    Auf der Internetseite von DGF steht aber nichts.
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Was ist mit DGF los?

    vieleicht ist die Belegschaft krank :)
     
  5. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.185
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Was ist mit DGF los?


    vlleicht nur eine Pause.
     
  6. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit DGF los?

    Der User klaus1970 ist eigentlich stets gut informiert. Wenn er schon mal von Pleite spricht, ist es wohl wirklich aus mit dem DGF.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Was ist mit DGF los?

    Na dann bin ich aber gespannt wann die News vom DF-Newsteam kommt.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Was ist mit DGF los?

    Bei den sogenannten Livestream läuft zurzeit eine Aufzeichnung.
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    525
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was ist mit DGF los?

    Via Kabel BW war bis vor ca. einer Stunde auch die ASTRA - DGF Tafel zu sehen, jetzt hat man reagiert und diese in eine "STÖRUNG"'s Tafel von Kabel BW verwandelt. Die Jungs scheinen auch schon informiert zu sein. Ich habe auch schon im Namens des Helpdesks Infos erbeten, mal sehen ob ich was bekomme.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Was ist mit DGF los?

    Ich hab bei den Sender auch eine Anfrage gemacht.