1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Hm, Deister, also mit Hirngespinsten hat das nichts zu tun, das waren offizielle Daten von Premiere, erst galt das aktuelle Preismodell bis zum 17.01., dann wurde es bis zum 28.02. verlängert. Wie es aussieht, ist eine weitere Verlängerung wahrscheinlich, aber wer weiß...
    Wie die neue Preisstruktur aussehen wird, wird man wohl wieder vorher hier lesen können. Dann kann man sich immer noch entscheiden, ob man noch schnel zu alten Konditionen abschließen soll, oder ob man es eben bleiben läßt.

2. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So,
    hatte gerade einen Anruf von Premiere. Eine Dame fragte wie sie mich überreden kann, damit ich meine Kündigung (Ende April) zurücknehmen würde. Nach langen hin und her hat sie mir sogar die gleichen Konditionen wie bisher (Kompl. 34,98 incl TV Digital) geboten. Aber im Laufe des Jahres werde wohl jeder angeschrieben und auf die neuen Preise umgestellt - bis dahnin hätte ich dann noch meinen alten Preis.

Als ich zuerst zusagte und noch HD für 9,99 Aufpreis buchen wollte, agte sie mir aber, dass dies nicht geht, denn alles was vom alten Vertrag abweicht hätte dann die regulären Preise zufolge.

Habe dann doch abgelehnt, da ich im Sommer kein Premiere brauche und auf die neuen Angebote warte die da kommen sollen (HD soll lt. Telefongespräch enorm erweitert werden und sogar ein HD-Receiver mit Festplatte soll von Premiere angeboten werden).

Gruß
    Witsch

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das bezog sich nicht auf das Preismodell, sondern auf die "6 Monate FAMILIE kostenlos"-Aktion...

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

korrekt, das war/ist das "Winter-Spezial -> 6 Monate Familie gratis, nicht mehr aber auch nicht weniger. das fällt nun bald weg, entweder gibts dann 3 Monate Fam. für umme oder Familie wandert in die Riege der anderen Pakete (Sport, Film, Buli) und kann als 2er/3er-kombi gebucht werden

5. MichaZ

MichaZ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, mal ein Udate zur ganzen Geschichte...

Habe es bis heute noch nicht schriftlich bekommen das mein Abopreis nach Ablauf der 2 Jahre erhalten bleibt. Mein Abo wäre zum 30.06. ausgelaufen.

Hab heute noch mal tel. Rücksprache gehalten und da wurde mir folgendes mitgeteilt:

Man kann mir nicht zusagen das der Preis erhalten bleibt. Frühestens im März wisse man mehr über die neue Preisstruktur die ab 01.07.09 in Kraft treten soll. Vor einer Preiserhöhung bräuchte ich mir keine Sorgen machen ich würde vorher schriftlich informiert und hätte dann immer noch Zeit zum reagieren.

Was haltet ihr davon?

mfg

MichaZ

6. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

korrekt

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Briefe werden wie immer auf den letzten Drücker kommen, also 1-2 Tage vor Ende der Kündigungsfrist eingehen. Aber keine Sorge...selbst wenn man die dann rein logistisch nicht einhalten kann, ist man auf der besseren Seite.

Bin mal gespannt, ob es stapelweise Briefe gibt. Und vor allem ob sogar laufende Verträge umgestellt werden. So knapp wie die Kasse ist, muss man selbst das in Betracht ziehen.

8. NoFa

NoFa Guest

Wie will man denn laufende Verträge umstellen?

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Indem man den Kunden ein Sonderkündigungsrecht zugesteht. Hat Schorsch doch seiner Zeit als erste Amtshandlung auch gemacht. Das berühmete Cappuchino-Schreiben seiner Zeit! Erinnerst du dich?

Und jetzt glaub bitte nicht, Williams hätte da Angst vor. In Italien hat man das seiner Zeit auch knallhart durchgezogen!

10. NoFa

NoFa Guest

Das würde für Pemiere aber im Fiasko enden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.