1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie ab 28.01.2009

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 2. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TNT Serie ab 28.01.2009

Und wenn dort noch KabelBW udn UnityMedia stehen würde, wäre es auch egal. Wichtig ist das "bei Premiere".

Blanker Hohn in meinen Augen, uns sowas zuschicken zu lassen.

2. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das musst Du mir bitte mal genauer erklären. Du zahlst zur Zeit für ein kastriertes Paket?
    Also ich zahle genau für die Sender, für die t-home geworben hat. Für nicht mehr und auch nichtweniger. Für welche Sender zahlst Du bitte bisher, welche sie Dir ja anscheinend abgeschnitten haben?

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

T-Home wirbt mit "Premiere Familie" - ohne Senderangaben: http://entertain.eki.t-home.de/program/options/premiere/ - zum Preis von "Premiere Familie". Sie liefern jedoch kein "Premiere Familie".

Deine verqueren Hirnverrenkungen um da auch nur eine an den Haaren herbeigezogene Rechtfertigung oder Begründung zu finden sind schon herzallerliebst jedoch vollkommen nutzlos. Es war, ist und bleibt eine Schweinerei, dass wir vollen Preis für niedrigere Leistung zahlen sollen.

Und während Premiere über Sat und Kabel (komisch, da klappt das, hm?) erweitert wird, bleiben wir Kunden zweiter bzw. mittlerweile sogar dritter Klasse.

PS:
    Der absolute Hohn ist ja, dass bei den Sendern über T-Home sogar der "Star XL" mitgezählt wird. Da kann man sich wirklich nur ans Hirn langen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  4. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In der Senderliste stehen die Sender unter Premiere Familie allerdings drin. Ist in der Werbung völlig normal. Wenn ich bei Premiere gucke welche Sender drin sind finde ich das auch nicht in der Übersicht.

Hmm, Premiere Familie wird unter obiger Adresse mit 16 Sendern beworben, mit Star XL sind es allerdings 17. Was meinst du mit mitzählen?

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Uih, die haben ja Passion und Crime mittlerweile für Premiere Kunden freigeschalten? Weshalb sagt uns das bsp. das T-Home Team nicht? Mehrere Monate lang haben sich die Kunden auch darüber aufgeregt.

Oder stimmt die neu Senderliste nicht?

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ja, seitdem sie aus Thema zum doppelten Preis Familie gemacht haben....:winken:

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

so, wann nun TNT-Serie kommt ist mir egal...(hustel*01.04.*hustel*);)

habe mir nu ne Premiere-Flex Karte gekauft und diese kommt die Tage...da werde ich mir dann Premiere Familie buchen...bin es langsam leid als Premium Kunde so lange hingehalten zu werden...

wer weiß, was uns in der Zukunft noch so alles vorenthalten wird von entertain....

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@ southkorea

Wie soll denn das gehen? Premiere Flex gibt es doch gar nicht mehr, bzw. wird von Premiere gar nicht mehr angeboten.

Hoffentlich hast du dich da nicht verkauft. Gut möglich, das Premiere dir nichts mehr freischaltet oder du musst ein reguläres Abo abschließen.

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

klar geht das noch...(eBay sei dank) habe heute morgen die Daten zur Aktivierung vom Verkäufer erhalten...

Bei Premiere angerufen, alles durch gegeben und nu ist die Premiere Flex Smart-Karte unterwegs zu mir...

Sobald die Smart-Karte bei mir ist, soll ich die Premiere Hotline noch einmal anrufen, dann wird diese Aktiviert und das Familien Paket darauf gebucht...Der Gute war auch erstaunt, das ich noch eine bekommen habe....

10. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist richtig, dass es bei einigen Premiere-Paketen Unterschiede zu anderen Distributionswegen gibt. Dies kann zum Beispiel dadurch bedingt sein, dass Premiere für IPTV keine Rechte besitzt. Welche Sender in den Premieren-Paketen enthalten sind, ist wie immer in der Senderliste aufgeführt.

Es ist allerdings nicht richtig, dass die Unterschiede immer negativ sind: so fällt bei uns zum Beispiel keine Aktivierungsgebühr an, die Fußball-Bundesliga kostet bei uns nur 9,99 EUR/Monat statt 19,99 EUR/Monat und während auf anderen Übertragungswegen ein Zweierpaket 34,99 EUR/Monat und ein Dreierpaket 44,99 EUR/Monat kostet, gibt es bei uns ein Vierer-Paket schon für 39,99 EUR/Monat.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.