1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 25. Mai 2008.

1. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Was willste da hören?
    Dann gucke ich mir Chelsea per Streams an und?
    Mache den Verein nicht von en Spielern abhängig oder vom Trainer!
    Und auch mit wenig Geld hatte Chelsea Spielertypen...Gianluca Vialli,Zola,Hughes,...

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich fand es anfangs sehr interessant zu sehen, was man bei Premiere alles verpasst, und ich glaube, andere - dich vielleicht nicht - interessiert das auch. Ja, ich freu mich auch, wenn ich daran denke, wie andere vor ihrem PC-Bildschirm sitzen und sich grandiose Streams reinziehen, du auch? ^^ Dass das in 4:3 ist, ist natürlich erstmal schade, aber besser als es gar nicht oder in 352x288. Bis vor 1,5 Jahren lief die PL bei Premiere auch in feinstem 4:3. Und bei Albanien handelt es sich um eines der ärmsten Länder Europas, die das Spiel auch in HD anbieten. Das ist viel mehr als man eigentlich erwartet und man kann 4:3 SD verzeihen. Schönen Abend wünsche ich dir noch - und ärger dich nicht zu sehr über andere. :winken:

3. Master-D

Master-D Guest

Endresultat bei Westham - ManU 0-1. :D
    Und Barca führt zur HZ 2-0 bereits.

Alles wie vorhergesagt.

Freue mich schon auf die nächsten Knüller kommendes Wochenende.:D

4. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Irgendeinen arabischen Hengst werden sie schon auftreiben :winken:

5. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

Also ich kann "arte" nur recht geben, ich habe ebenfalls DigitAlb und habe 2007/08 sämtliche Milan-Spiele per Streams gesehen (solange sie halt gelaufen sind). Dann dachte ich mir im Sommer, ich muss was ändern. Und ich habe mit DigitAlb einen tollen Ersatz für die unfassbaren Sparmaßnahmen von Premiere gefunden. Pro Wochenende zwischen 25 und 35 Spiele aus den besten Ligen Europas. So kann ich selbst entscheiden welche Spiele ich mir ansehe. Das ganze für den unfassbaren Preis von ~ € 150,00 für ein Jahr! Das ich durch eine kleine Hintertür auch noch die HD-Spiele von DA sehen kann, ist einfach fantastisch!! Dieses Wochenende 7 HD-Spiele in brillianter Qualität.

Aber auch ohne HD ist DigitAlb um Längen besser als das (nicht mehr vorhandene) "FB international"-Paket von Premiere.

Ich denke nicht, dass die Posts von arte mit Selbstbestätigung zu tun haben, eher deiner mit DEINEM Neid!! ^^

Wenn ich nächstes Wochenende das Mailänder Derby in feinstem HD und in 16:9 auf meinem LCD-TV samt 5.1 Ton erlebe, werde ich an dich (falls du es auch siehst) und deinen Sopcast-Stream denken!

Abschließend gebe ich dir den selben Rat wie "arte" und möchte noch hinzufügen, dir eventuell auch DigitAlb anzuschaffen um zu sehen, was dir Woche für Woche entgeht...

Schönen Abend noch.

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Ehrlich gesagt ist mir der Internationaler Fussball nicht mehr so wichtig.Finde mehr,das auch andere Sport mehr gezeigt werden sollte.Zu DigiAlb sage Ich nur.Das sie viel weniger für die Rechte bezahlen als Premiere.So ist es auch möglich mehr Spiele zu zeigen.

7. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die gute Nachricht: am nächsten Wochenende zeigt Premiere bis auf eine Begegnung alle Premier League Spiele
    Die schlechte Nachricht: es findet nur ein Spiel statt...

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

und welches wäre das ? :eek: auf premiere.de etc. ist keins gelistet.:confused:

Ist ja FA CUP WE in England (3 Spiele live im DSF!!) und auf Premiere kommt

am WE nur das Celtic vs. Rangers Spiel. :winken:

9. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Nachholspiel Portsmouth vs. ManCity findet am Samstag 16:00 als einziges Spiel des Wochenendes statt. Und Premiere zeigt genau ein Spiel weniger als stattfinden...;)

10. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Am vergangenen WoE traute ich kaum meinen Ohren. Beim Spiel West Ham v. ManU kam wieder diese Freundschaftswerbung. Ich kann sowas bei einem Live-Spiel überhaupt nicht leiden. Der Reporter lobte Premiere in den höchsten Tönen und meinte: "...kein Fußballfreund kommt an Premiere vorbei...Premiere hat die besten Ligen Europas...":eek:
    Was soll man dazu noch sagen? Vielleicht: "VERARSCHEN KANN ICH MICH SELBER! Da brauche ich Premiere nicht dazu!"
    Die traurige Realität bei Int. Fußball auf Premiere präsentiert sich meist so:
    • Aus Spanien kommen Kantersiege von Barca und glanzlose Pflichtsiege von Real - andere Vereine, meist Fehlanzeige! - nur 2 Spiele pro Runde (manchmal auch nur eines; dafür gibt es dann eine exklusive Aufzeichnung).
    • Aus England kommt lustloses Gekicke vom FC Ballack und 1:0-Siege von Manu; dazu Liverpool und derzeit zu wenig Arsenal - Begegnungen abseits der "Big 4" gibt es fast keine - nur 3 Spiele pro Runde, obwohl in der Vergangenheit ein massiver Ausbau der Premier League-Berichterstattung angekündigt wurde.
    Die können doch nicht ernsthaft glauben, daß jemand guten Gewissens bei Verwandten und Bekannten für diesen Saftladen wirbt!

Ein großes Danke an Premiere für ein Sportfernsehen der Holzklasse.