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Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

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  1. drwho

    drwho Silber Member

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    AW: Meine T-Home Odysee....

    auch diese phase kann immer noch gut und gerne 4 wochen dauern
     
  2. Laddi

    Laddi Gold Member

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    AW: Meine T-Home Odysee....

    OK, ich glaube Dir, ich gehöre jetzt auch zu denen, wo es schief gelaufen ist.

    Eben zum sechsten Mal bei der Entertain-Hotline angerufen und bekam wieder die Antwort, man wartet auf den Schalttermin. Dann meine Frage, wie lange man denn noch warten muß, bis was passiert. Daraufhin wurde ich weitervebunden, die mir aber auch nicht weiterhelfen konnten. Man sagte mir, ich solle mal die normale Hotline anrufen und Auftragsstatus sagen.

    Dort sagte man mir, dass von Entertain kein Auftrag vorliegt. Die Dame war sehr bemüht und telefonierte mit diversen Stellen. Dann kam raus, dass mein Auftrag im T-Punkt falsch erfasst wurde und rückabgewickelt werden muss. Danach würden sie einen neuen erfassen.

    Wozu rufe ich da überhaupt an? jedesmal sagt man mir, da ist alles in Ordnung und jetzt heißt es wieder warten. Ich bin echt sauer.

    Gruß
    Laddi
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

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    AW: Meine T-Home Odysee....

    schick ne PN an error...der kann dir evtl. weiterhelfen...

    Grüße
     
  4. ChrisiMA

    ChrisiMA Guest

    AW: Meine T-Home Odysee....

    Die Spannung steigt, lt. Aussage Telekom lief alles durch und die Leitung sei geschaltet. Na da werd ich heute wohl mal früher Feierabend machen, glaub's noch nicht so ganz gerade ;-).

    Grüße!
     
  5. ChrisiMA

    ChrisiMA Guest

    AW: Meine T-Home Odysee....

    Tja... irgendwie wusste ich es doch, oder?!?

    - Router kann sich nicht mehr einwählen (Zugangsdaten werden nicht mehr erkannt)

    - Syslog sagt: PPPOE Fehler Zeitüberschreitung

    - Sync statt der bestellten 50 Mbit mit 25 Mbit, obowhl 50 verfügbar

    Störungsmeldung ist schon offen, Entertain Technik war jetzt gerade ratlos.

    Super, da sehe ich dann jetzt direkt mal wieder 2 Probleme: Falsches Profil bei der Bandbreite und irgendwas in den T-Online Systemen mit den Zugangsdaten.

    Ich rast aus...

    Grüße
     
  6. Laddi

    Laddi Gold Member

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    AW: Meine T-Home Odysee....

    @ChrisiMA

    Das tut mir leid. Der Laden hat uns als Kunden nicht verdient...;)

    @all

    Sieht man eigentlich was von Entertain im Auftragsstatus im Kundencenter. Mit anderen Worten, kann ich im Auftragsstatus erkennen, ob die jetzt was machen oder es wieder nicht klappt. Beim letzten Versuch stand bei mir nix im Status und es war ja auch ein kaputter Auftrag.

    Danke!

    Gruß
    Laddi
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

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    AW: Meine T-Home Odysee....

    wenn du schon Zugangsdaten hast, müsste man den Status bei www.t-home.de sehen können...

    dort einloggen mit deinem Benutzernamen und pw und unter Service sollte der Auftrag zu finden sein...
     
  8. drwho

    drwho Silber Member

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    AW: Meine T-Home Odysee....

    Ich habe so das dumpfe Gefühlt, dass sich das "Telekom-Team", das sonst in diesem Forum um zickige Kommentare nicht verlegen ist, dazu nicht äußern wird....:LOL:
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

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    AW: Meine T-Home Odysee....

    oh je...aber das Profil läßt sich doch sehr schnell auf das richtige ändern...sollte eine Sache von einem Tag sein...

    aber die Falschen Zugangsdaten....
     
  10. ChrisiMA

    ChrisiMA Guest

    AW: Meine T-Home Odysee....

    Das nehme ich auch mal fast an...

    Dafür habe ich gerade mit dem Vorstandsteam für Beschwerden gesprochen, anscheinend will man mich zurückrufen.

    Die gestern Abend gemeldete Störung sehe ich auch online mit dem Status "wird von einem Spezialisten bearbeitet".

    Fakt ist, dass ich im Grunde jetzt noch schlechter dran bin als mit C&S Comfort, denn Internet geht jetzt gar nicht mehr.

    Irgendwie ahne ich, dass der ganze Mist rückabgewickelt werden muss, nur dann mit nem anderen Dummen. So langsam reicht es mir.

    Diese Firma scheint wirklich unfähig, eine korrekt beauftragte Leitung (im Auftragsstatus steht alles korrekt, VDSL50, Entertain Comfort) in vernünftiger Art und Weise zu schalten.

    Könnte es sein, dass die nen Port oder sowas verwechselt haben?!?
     
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