1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HDS2 Webinterface - ich weiss es nicht meer...

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ExciterNL, 8. Februar 2009.

  1. ExciterNL

    ExciterNL Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ih habe der webserver in meinem Technisat eingestelt.

    Portforwarding von drausen nach die interne IP (192.168.1.6) und port 80.

    Ob ich rein gehe im netzwerk zu hause, oder via web, es gibt viele problemen.

    1. wen es zo weit is, und ich habe in die webinterface eine timer angemacht, mit dem fernbedienung kan ich es nicht zuruck finden. Webinterface sagt aber deutlich, das de timer existiert.

    2. sehr oft lauft die sache im suppe, nach eingeben neue timer, wenn info gesendet wird von explorer zum technisat steht alles still. Dan reageert der Technisat auf nichts mehr, nur auf/an taste lange eindrucken (soft reset?)
    Wann das immer passiert, sage ich - falle im einstellung, aber es ist ja nur ab und zu (aber oft).

    Verbindung mit dem mediaport geht einfach gut.

    Was jetzt? Ist der webserver von Technisat so unstabil? Warten auf update? Oder mache ich etwas nicht richtig?

    Grusse und sorry fur mein slechte Deutsch...


    Exciter
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  2. technisater

    technisater Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat HDS2 Webinterface - ich weiss es nicht meer...

    Wie lautet eigentlich das PW im Webinterface? Ich habe keine Daten dafür.
     
  3. ExciterNL

    ExciterNL Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HDS2 Webinterface - ich weiss es nicht meer...

    Ich glaube, das es hier nicht um eine antwort auf meine frage geht...:confused:
     
  4. technisater

    technisater Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat HDS2 Webinterface - ich weiss es nicht meer...

    Wenn ich die Antwort wüsste, hätte ich die geschrieben! Da kam mir halt die Frage auf ... Vlt. kannst es mir bitte beantworten.
     
  5. ExciterNL

    ExciterNL Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HDS2 Webinterface - ich weiss es nicht meer...

    Ich werde gerne, wenn du dafur eine eigene thema angemacht hat. Jetzt sind wir off-topic schon 2 minuten nach das ich das thema hat geschrieben. Danke dafur:wüt:

    das PW gibt man selbe ein.