1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage erstellen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von grummelzack, 8. Februar 2009.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    hallo mods und admins

    in einigen bulletin-foren (version älter als diese hier) hat der user die möglichkeit beim erstellen neuer beiträge auch die option eine umfrage zu erstellen. ich habe diese funktion bisher hier nicht gefunden. bin ich zu blöd oder habt ihr die zu gut versteckt?

    lg grummel
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Umfrage erstellen

    Dürfte ausgestellt sein von Seiten der Admins.
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umfrage erstellen

    hat sich erledigt habs gefunden danke
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Löschfunktion

    löschen deaktiviert? warum?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Umfrage erstellen

    Umfragen sind deaktiviert.

    Und das löschen der Beiträge aus verständlichen Grund auch.
    Könnte man ja ausnutzen.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2009
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umfrage erstellen

    wie kann man das ausnutzen? man kann nur seine eigenen beiträge löschen nicht die der anderen (als user)
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Umfrage erstellen

    Wenn du Beiträge von dir löschen lassen willst, schicke doch eine PN an den zuständigen Mod.
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Umfrage erstellen

    Und bei Umfragen genauso!
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Umfrage erstellen

    Auch wenn man nur seine eigenen Beiträge löschen kann, könnte man damit z.B. den Zusammenhang von Diskussionen zerstören. Oder auch einfach eine falsche aussage löschen und sagen "habe ich nie geschrieben".

    IN einem anderen Forum gab es den Fall da hat jemand nach einer sperre alle seine Beiträge gelöscht und somit waren viele Threads unbrauchbar.
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umfrage erstellen

    ja ist nachvollziebar.OK.