1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

Naja, bei GTA kannste aufm Stadtplan sehen wo die nächsten Aufträge warten und kannst Dich auch dahin navigieren lassen.

Da ich aber oftmals kein Bock habe von Punkt a nach b zu fahren mitm Auto durch den dichten Verkehr, benutze ich den Helicopter Cheat öfter mal. :D

Habe gestern Little big Planet durchgezockt und wieder angefangen GTA zu zocken, obwohl ich keine allzu große Lust darauf habe, aber ich wills trotzdem durchzocken, bin ja fast durch mitm Spiel.

Little big Planet fand ich etwas kurz, aber das Spiel war ok. Wenigstens mal ein Spiel wo man ab und zu bisschen nachdenken muss und sich nicht nur durchballern kann. ;) Ich habe bis auf den ersten und den letzten Level nie die 100 % erreicht, manchmal sogar nur 30-40 %, hatte keine Lust stundenlang nach jeder Punkteblase zu suchen.

Levels selber basteln ist nix für mich, hat hier jemand schon ein eigenes Level gebastelt und online gestellt?

2. Master-D

Master-D Guest

So, habe die letzten Tage etwas GTA gezockt, aber aufeinmal kriege ich keine Aufträge mehr. Bin bei etwas mehr als 55 % und noch nicht durch mitm Spiel. Komisch. aufm Stadtplan ist nirgendwo jemand vermerkt, zu dem ich gehen kann.

Heute zocke ich wohl erstmals mein Superschnäppchen Dark Sector an. :cool:

3. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

:eek:6,60 Pfund für die 360 - sponsort da Microsoft jetzt schon die Preise, weil die kommenden PS3exklusiv-Entwicklungen doch viel besser werden:D

GTA hatte ich noch nicht wieder drin, stehe immernoch bei 2%, als nächstes werd ich mal zu Michelle fahren, egal ob Roman wieder Probleme hat..

4. Master-D

Master-D Guest

Dark Sector (für PS3) habe ich auch um die 6 Pfund bezahlt. inzwischen kostets bei amazon.uk das vierfache.

Habe nun 3-4 Stunden mit Resistance 2 verbracht. Ich muss sagen das mir das Spiel sehr Spaß macht. Viel Blut ist dabei, die Waffen sind interessant und abwechslungsreich, die zahlreichen Gegner gut animiert (vorallem Endgegner) und die Story ist zwar nix weltbwegendes, aber ganz ok.

Ein Spiel wo man ohne groß zu taktieren die Sau rauslassen kann! :D

5. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

hab nur Resistance1 , das hab ich nichtmal durchgespielt - nur online.
    Lohnt das 2er mehr? ständig nur die Aliens war mir nix..

na 6 Pfund für DarkSector hab ich verpasst - hätte mir letztens fast Conan für 9 Pfund gekauft - ja ist Müll das Spiel - aber ich fand die Demo ganz ok!!

6. Master-D

Master-D Guest

Ich habe Resistance 1 nicht gezockt. Teil 2 kann ich Dir jedenfalls empfehlen. Hat schon was etliche Aliens mit schießfreudigen Waffen reihenweise umzulegen. :D

Die UK Version lässt sich übrigens mit deutscher Sprachausgabe zocken! :winken:

7. HaiScore

HaiScore Guest

Sagen wir's mal so: Bin vom Fach. ;)
    Gut, und in den Staaten ist das Spiel natürlich schon länger draußen.
    Wer aber auf Old-School-Grusler steht, ist beim neuen Silent Hill vielleicht besser aufgehoben, als beim neuen Resi.
    Resident Evil 5 soll ja keinerlei Rätsel-Anteile haben. Fände ich sehr schade.

Naja, ansonten zocke ich weiter Viking und Gears of War 2. In letzterem Spiel schleift mich mein Neffe gerade durch die Koop-Kampagne auf "Wahnsinnig" (höchster Schwierigkeitsgrad). Wahnsinn, wie die jungen Leute mit virtuellen Scharfschützengewehren umgehen können. :D

8. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt es bei Resi E. 5 auch wieder, diese Farbbänder, für die Schreibmaschine (Speicherpunkte) ?

Habe ja schon vor über 10 Jahren (+), als manche User hier, noch in die Windeln schissen, Resident Evil gezockt.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Die gab's schon im vierten Teil nicht mehr. Leider. Für mich ist das Kult. :D

Mein erstes Resi war Teil 2. So vor ca. neun Jahren gespielt. Auf dem N64. Am Stück durchgespielt und seitdem ist es meine Lieblingsserie. Die Geschichten rund um den Umbrella-Konzern haben mir aber besser gefallen, als das Kultisten-Gedöns in Resi 4. Und im fünften Teil werden es wohl besessene Afrikaner. Aber das Gameplay wird garantiert rocken.

10. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auf der PS1 kam ich Ende der 90èr zu Resident Evil. :)
    Am besten war ja der Teil, wo die Hunde plötzlich durch die Spiegel springen, wenn man den Gang herunter ging... :eek::eek::D

Ich bin heute noch am überlegen. Die Stimme am Anfang, die das "Resident Evil" ausspricht, ist es die Stimme vom Undertaker gewesen? :confused: