1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GamesTelevision - Guggt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Lanor, 6. November 2006.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

Ja genau, Giga entwickelt sich rasant zum zweiten G-TV.

15 Minuten Sendungen, oft nur Atmo Takes ohne Moderatoren oder Sendungen aus der Konserve.

2. JonnyHH

JonnyHH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

giga wär super wenn die moderatoren nicht wären.

hab irgendwie immer das "Glück" reinzuzappen wenn diese übelst langweilige mmorpg send läuft... wow und konsorten ist holt doch keinen mehr hinterm ofen hervor...

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Naja, ich würde eher sagen: Giga ist geil, weil die Moderatoren da sind.

Schau mal ins Giga-Forum. Dort herrscht die gleiche Meinung vor. Die Mods sind nahezu "Heilige".

Von dem G-TV, das im Giga-Px "ATMO" heißt, halte ich allerdings rein gar nichts. Das macht Giga kaputt.

4. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da hoffe ich jetzt mal, du stehst mit deiner Meinung, allein im Wald.

Den einzigen Mod, oder besser gepostet Mod`in, die ich vermisse, ist diese kleine Dunkelhaarige.

Und der einzigste Mod bei Giga, der mir wirklich sympathisch ist, ist dieser Blonde, der früher immer das Xbox360-Magazin moderiert hat.

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Atmo ist in der Community umstritten. Die einen mögen es, die anderen nicht. So etwa 50:50, würde ich sagen. Die Mods werden aber geliebt.

Schau einfach mal nach unter giga.de

6. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist schon klar, daß auf der eigenen HP, die Mod`s geliebt werden... :rolleyes:

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

was ist daran klar ? das muss ja nicht zwingend so sein ! auf vielen seiten werden die mods gehasst, weil sie durchgreifen in den foren !

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Trotzdem muss ich sagen das die Atmo Takes in letzter Zeit stark zugenommen haben. Und meiner Meinung nach verliert der Sender mit Atmo Takes weiter an Profil. Atmo Takes kann jeder irgendwie runterleiern.

Aber ich hab eher das Gefühl das bei Giga aktuell die nächste Sparrunde läuft. Täglicher Live Output auf 45 Minuten gesenkt. Nochmehr vorproduziert Sachen ohne Moderationen wie Atmo Takes, Top 10 und dann nochmehr Wiederholungen auch in der Zeit von 20-24 Uhr.

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Genau das ist ja auch meine Meinung, aber es gibt eben anscheinend viele, die das anders sehen.

Man sieht eben, dass hier Premiere am Werk ist. Optimierungen bis zur Unkenntlichkeit des Programms. Wobei ich die Top10 und die Features gar nicht mal so schlecht finde.

10. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Einige Spiele wurden auch schon "zerrissen", weil der Hersteller bestimmte "Bedürfnisse" (frei interpretierbar) der Giga-Macher nicht erfüllte bzw. erfüllen wollte.

Wenn ich andere Meinungen, für meine eigene Meinung ausgeben möchte, dann könnte ich auch die BLÖD lesen... ;)

Einige Leute stellen auch bei den BuLI-Spielen den Kommentator aus und die Stadionatmosphäre ein.

Siehst du da jetzt zufällig einen Zusammenhang? ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009