1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von daknem, 6. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daknem

    daknem Guest

    Anzeige
    kann man wenn man aus dem mobilen internet gerät
    von 1&1 die sim karte rausmacht und in einen
    passenden usb-stick reinmacht auch über den pc
    ins internet?
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Aw: 1&1

    was im gottes Namen ist ein mobiles Internetgerät?

    meinst du eine UMTS Karte, ein UMTS Stick? du musst schon sagen was du hast!
     
  3. daknem

    daknem Guest

    Aw: 1&1

    rich meine wenn man so ein gerät incl. dem vertrag von dieser seite hätte: http://pocketweb.1und1.de/xml/order...?__rd=ac170c55p9iMQhrUSN4h8CMT45cBdgNs&origin

    kann man dann aus diesem gerät die sim karte rausmachen und in einen usb stick (solche von der notebook flat) reinmachen und damit auch über den pc ins internet?
    wieviel kostet so in etwa ein solcher usb stick einzeln also ohne einen vertrag?
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Aw: 1&1

    hol dir doch den o2 Surf Stick oder auf eBay den Web `n`Walk Stick 3 bekommst du dort schon für ca. 50 €

    dazu dann von Vodafone die Tagesflat auf Prepaid Basis oder direkt ne Flat als Vertrag bei Vodofane oder T-Mobile...
     
  5. daknem

    daknem Guest

    Aw: 1&1

    thx
    ich würde gerne mit dem handy ins internet können uns abundzu auch mit dem pc ohne zwei verschiedene internet-verträge zu haben.
    geht des irgendwie?
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Aw: 1&1

    Nein es geht nicht, es geht auch nicht bei 1 und 1, es gibt keine Sticks quasi als adapter für Simkarten.

    Die wollen ihre Flats gerne verkaufen und auch bei T mobile kostet die Flat per Mobiltelefon und die Flat per Stick extra 5 Euro. Eine UMTS Flat ist etwas anderes als eine Flat für Telefone.

    Es gibt aber Mobiltelefone die du quasi als Router am W Lan nutzen kannst, zum Beispiel kann ich mich per wlan über mein Motorola Handy in Internet einwählen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2009
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Aw: 1&1


    also mit ner MultiSim Karte....ich muss mal schauen, ob die T-Mobile dieses noch anbietet....

    oder aber Vodafone....ich gebe dir bescheid
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Aw: 1&1

    dafür gibt es ja die MultiSim Karte....man muss sich dann zwar nen UMTS-Stick kaufen aber kann dann die Flat auch mit dem Stick nutzen...

    Ich zb. habe noch den Complete M mit dem iPhone und habe eine MultiSim Karte dazu genommen...

    Damit kann ich dann die UMTS-Flat nutzen auf meinem Stick...

    Wurde aber Pünktlich zum Verkaufstart des Google G1 eingestellt von der T-Mobile und auch in den neuen Tarifen ausgeklammert, also ist seit neustem Untersagt, jedoch wenn man noch den Complete Tarif hat, dann hat man Glück, denn hier ist es noch möglich :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.