1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

Vor 3 Jahren, wo ich noch einer der ersten 300 Entertain Kunden war, da war ich auch noch begeistert..Aber nun ist alles ausgenudelt und sei 2,5 Jahren tut sich nichts mehr..Glaub mir auch du kriegst noch krämpfe wenn du siehst das um dich herum alle aufrüsten und neues anbieten und wir immer noch alte Schinken sowohl an Sendern als auch an Technologie, ertragen müssen..

Nicht auszudenken wenn noch hinzu käme das mal ne Cebit oder IFA ausfällt...Ich denk lieber nicht drann..denn dann hätten wir ja immer noch das schöne blaue Menü...Wass für ein Fortschritt uns doch die letze IFA als Update da bescherrt hatte...lol

2. skipper14_8

skipper14_8 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V

Ja, derzeit...ich habe diesen Thread seinerzeit eröffnet (siehe Seite 1)...und zwischen meiner Bestellung und der Thread-Eröffnung hier, bekamen die seinerzeit andere Namen (bzw. Inhalte) :winken:

3. skipper14_8

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V

..Da gebe ich Dir Recht,...ist nichts dolles passiert- entgegen den vollmudigen Ankündigungen-
    Du hast doch auch noch Entertain - Premium, wirst Du nach der MVLZ kündigen ? ... Ich gebe die Hoffnung nicht auf.... zumal doch im Bereich IP/TV keine vernüftigen Alternativen in Sicht sind...denke das weiss auch T-Home...Allein die Mediathek und deren Aktualisierungsrate, ein echter Witz,..ich denke trotzdem: Die Konkurenz pennt nicht, T-Home wird sich etwas einfallen lassen.........

Wünsche Dir & allen Anderen schon mal ein schönes WE:winken:

4. skipper14_8

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V

"Die Entertain Site" ???-Was hat die mit Deinem Auftrag zu tun ?:confused:

Die werden immer noch Probleme mit Ihrem Hauptrechner haben...?!

Unmöglich....aber Kopf hoch !!! :winken:

5. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

mein vater meint ich sollte druck machen und mit kündigung drohen bla (er kann nicht verstehen was daran so schwer sein soll einen auftrag durchzuführen oder ggf. zu korrigieren, ich ehrlichgesagt auch nicht) aber das würde wahrscheinlich auch nichts bringen? hinterher steh ich als unfreundlich da und der ganze mist verzögert sich noch mehr. außerdem bin ich garnich der typ für sowas.
    ihm geht es vor allem um die country flat, die neuerdings in der rechnung wieder drin ist aber mir wurde geraten nicht anzurufen da sie evtl technisch nicht drin ist. ich mein die können mir nichmals sagen welchen tarif ich zur zeit habe, bzw nur oberflächlich und nicht mit gewissheit. das ist doch nicht normal? die rechnung für januar war entertain, die rechnung im februar wieder mein alter c&s mit country flat. und warum gutschriften ggf. erst 2 rechnungen später kommen raff ich auch nicht -.- wahrsceinlich kommt keine. mir wurden 10 euro für entertain hotline zugesagt und 15 für die anrufdeckung fürs ausland wo die country flat entfallen war.
    und ein gutschriftverfahren für den internetausfall im dezember und das nicht volle ausnutzen können des entertain pakets im dezember/januar wurde auch erwähnt *seufz
    selbst wenn ich kündige bringt das auch nix, weil mein alter c&s vertrag noch eh ein jahr laufen würde? und wenn dann will ich sofort weg, und nicht dann erst wenn wieder alles funktioniert -.-

6. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

kündigungsdrohungen von einzelpersonen interessieren niemanden in diesem verein.

für den ausfall des internets schlage ich folgendes vor: eine UMTS-flatrate per handy freischalten lassen und die rechnung mit schadensersatzforderungen an die telekom stellen.

7. zetti2000

zetti2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so kurze rückmeldung von mir: heute sollte ja nun Entertain geschaltet werden zu unserer großen überraschung. Pünktlich um kurz nach 8 war auch das DSL weg, jedoch bis 16h nicht wieder da. Großes hin und her verbinden in der hotline, kurzfassung: dsl 6000 gekündigt, aber entertain noch nicht richtig durchgebucht, deshalb keine schaltung. mindestens bis mittwoch kein dsl.(schreibe jetzt übers handy....)
    Und das wo ich gestern in der hotline extra noch nachgefragt habe, ob das denn sein könnte, wo ich noch keine auftragsbestätigung und nix hab. Echt zum ****.en!! Hab sowas von den Kaffee auf. DSL krieg ich wahrscheinlich im März, und Entertain im Sommer....
    Wieso kriegt die telekom das nicht vernünftig hin, und wieso werden alle warnungen von kunden, die ihren anschluss doch meist ganz gut kennen, einfach ignoriert?
    Naja ich werde jetzt die 2. schriftliche Beschwerde verfassen. Mit 20€ Gutschriften lass ich mich jdenfalls nicht mehr abspeisen....
    @pretender1, wette hab ich gewonnen.....hätte sie lieber verloren!!!

8. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

zetti:

du kannst 10 beschwerden schreiben, das wird überhaupt niemanden interessieren, dieser zustand dauert seit zwei jahren an, es sind immer wieder neue kunden betroffen, solche beschwerden landen jeden tag massenweise bei entertain ein, das ist für sie täglich brot

täglich brot ist auch die situation, die du beschreibst. Frage nur: hast du vor der Beantragung den Thread gelesen? Warum hast du den anschluss dann trotzdem beantragt?:eek:

9. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So nach den es am Mittwoch mit der Schaltung nix wurde durch diesen Rechner ausfall , wurde ich am Donnerstag von einen techniker angerufen und er machte einen neuen Termin für Freitag mit uns . aber natürlich gab es gerstern keine schaltung , weil er nicht auf unsere daten zugreifen kann und so nix am port schalten kann , also ein neues Fehler ticktet erstellt und die daten sollen jetzt per hand eingegeben werden ( t-home hotline sagte mir warum hat der techniker nicht bei den technischen service angerufen und sich die daten durchgeben lassen ? , ich sagte der hotline arbeiten sie oder ich bei t-home . woher soll ich das wissen warum der das nicht gemacht hat ? ) .

10. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das bedeutet im Klartext: mindestens 2 Wochen weitere Wartezeit, eher vier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.