1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

weil du eine von dir akzeptierte und von premiere bestätigte mindestvertragslaufzeit einzuhalten hast.

2. king85

king85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kündigen! Wenn sie dir kein Nachweis senden, hast du im Fall der Fälle nichts in der Hand und kannst brav die 54€ abzahlen!

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

wenn kein angebot kommt darf er zu aktuellen konditionen PLUS aktivierungsgebühr wieder abschliessen!

4. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Aber er hat wenigstens die Wahl. :winken:

5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

nochmal. es gibt ein gerichtsurteil das die umstellung zu höheren preisen verbietet!
    sollte dies so sein, so wird premiere schriftlich vorher informeiren.

also zurücklehnen und nichts tun ist die bequemste alternative. :winken:

auch schon, das ihm von der hotline bestätigt wurde das sein abo zu den selben konditionen weiterläuft

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

auch ich würde den tipp geben erstmal kündigen um auf Nummer sicher zu gehen und nicht am Ende 54 Euro zu bezahlen.

Laut Vertrag hast du eine mit Premiere vereinbarte Vertragslaufzeit bis zum 31.03.2009.

Bis dahin beliefert dich Premiere zu dem vereinbarten Preis von knapp 30 Euro.

Premiere muß nicht schon Monate davor Vertragsverlängerungen zu alten Konditionen bestätigen.

Welches Angebot dir Premiere unterbreiten wird, hängt alleine von Premiere ab.

Meine These bestätigt sich. Premiere ist bei vorzeitigen Vertragsverlängerungen und Rückholangeboten lange nicht mehr so lax wie früher.

Wird ja ständig im Forum davon gesprochen, dass Premiere noch weiter Ramschabos haufenweise unters Volk bringt. Das ist meiner Meinung nach nicht mehr so der Fall.

Im Hinblick auf neue Pakete könnte ich mir in diesem Fall vorstellen, dass Premiere den Vertrag bis Ende MÄrz zu alten Konditionen weiterführt und dann neue Preise anbieten wird.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eigentlich sollte kein Rabattabo mehr verlängert werden. Jetzt sind die PREMIERE Leute schon froh, wenns nicht so viele sind ;). Ihr dreht es euch auch immer passend. Statt einzugestehen, dass die versprochene harte Hand nicht durchgezogen wird und Williams dafür einen Minuspunkt verdient hat, wird jetzt Beifall geklatscht, wenn nur noch jedes 2. Rabattabo verlängert wird. Das meint so mancher mit "Jubelperser" hier ;).

Nur um nicht wieder als Lügner und Schlechtmacher dazustehen..hier die Meldung dazu

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_655978.html

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

Nein. Rabattabos werden nur noch in bestimmten Fällen gewährt.

Glaub mir. Spätestens wenn die neuen Preise eingeführt werden und auch die veränderte Paketstruktur greift wird es nur noch die neuen Preise geben. Abos mit alten Preisen werden dann nach ABlauf umgestellt.

Auch warst du früher ein wenig mehr "Jubelperser". Tja aber nachdem man dir Film für 10 Euro gewährt ist PRemiere bei dir unten durch. Wie kindisch!

9. chriss04

chriss04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

...vielen Dank schonmal für die bisherigen Einschätzungen...entscheiden muss ich wohl selbst;)

Habe auch überlegt da nochmal anzurufen, aber das ist eine einzige Lotterie, jeder sagt was anderes...und wenn man nix schriftlich hat....

denke ,ich werde kündigen...wenn ich nix mache und sie erhöhen, kann ich zwar immer noch kündigen, aber dann habe ich weniger spielraum für Verhandlungen! zur Not schließe ich neu ab, dann nur mit Bundesliga...der Rest ist eh ein Zubrot...

Für weitere Meinungen und eigene ERfahrungen bin ich weiterhin dankbar:)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es war aber von harter Hand die Rede. Und jedes verlängerte Rabattabo ist eines zuviel.
    Na dein Wort in Gottes Ohr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.