1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rudi9999, 6. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudi9999

    rudi9999 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe immer Probleme mit den Mitarbeitern der Hotline.
    Ich habe mir bei Ebay einen 2 Monatsgutschein bestellt. Ich habe die Hotline angerufen und den Gutschein aktiviert. Mir wird die Smartcart zugeschickt. Ich habe gesagt, das ich keine neue brauche. Sie sollen mir das paket auf die vorhandene Unitymediakarte buchen. Aussage Premiere:
    Geht nicht, karte wird vom System automatisch verschickt. Ich soll mich melden, wenn karte da ist. Karte ist da, gestern bei der Hotline angerufen.

    Aussage Premiere:umbuchen geht nicht. Ich habe denen gesagt, das ich das schon öfter gemacht habe. Dann haben die michh 2 mal weiterverbunden. Dann war plötzlich das Gespräch weg. Ich habe wieder angerufen, ich war schon sehr erbost :mad::mad:.
    Der Mitarbeiter hat gesagt, das er das umbucht. Ich warte eine Stunde, nichts passiert. Wieder angerufen. Der Mitarbeiter hat gesagt, das der Kollege vorher eine falsche Smartkardnummer eingegeben hat. Dann hat der mich wieder weiterverbunden, weil er das nicht kann. Danach war wieder das Gespräch weg. Die ganze anruferei hat bestimmt wieder 5 Euro gekostet, erreicht habe ich aber nichts. Das kann doch alles nicht sein.
    Das gleiche Spiel hatte ich vor 14 Wochen schon einmal.

    Das soll Kundenservice sein. Jetzt habe ich über Mein Premiere eine mail geschickt. da kann ich warscheinlich 1 jahr warten, bis etwas passiert.
     
  2. AW: Probleme mit Premiere Hotline

    sauber, veruracht schweinekosten und bringt der company nix ein.
    gut dass das bald ein ende hat :rolleyes:

    :winken:
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Komisch auf e-Mails habe ich bisher immer innerhalb 2 Std. telf.Antworten bzw. richtige Hilfe bekommen.
     
  4. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Und was willst du uns damit sagen? Das wissen hier alle, die das wissen wollen, und er Rest ignoriert es mehr oder minder bewußt. Oder wieder andere haben seit 10 Jahren Premiere und ändern nichts, und beschweren sich nicht über den Service, weil sie ihn nicht nutzen.
    Nimm es einfach als gegeben hin, dass man mit dem Verschicken einer funktionstüchtigen Karte den Vertrag eingehalten hat, und auf eine Umbuchung hast Du kein Anrecht. Stecke die knapp 3 Monate die Karte um, dass ist eben der zusätzliche Preis, wenn man derartige Kurzgutscheine aktiviert. Du kannst auch anrufen, bis Du letztendlich den regulären Preis über Telefongebühren zahlst.
    Was Neues ist das aber nicht, das ist eben Premiere-Standard, Fernsehen für ausgewählte Premium-Kunden.
     
  5. rudi9999

    rudi9999 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Ich habe ja erst vor 1 Stunde eine Mail geschickt. Die wurde gerade beantwortet. Jetzt haben die das 4er Paket wieder auf die falsche Karte gebucht. Ich habe klar und deutlich den Sachverhalt geschildert.
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Das Problem ist, dass es zu viele unqualifizierte Aushiöfen als telefonisten bei Premiere gibt.

    Das widerrum liegt daran, dass so bezahlt wird. Da findet sich qualifiziertes Personal schlecht. Also beschäftigt man Telefon-Aushilfen.
     
  7. C101269

    C101269 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Falls Du tatsächlich ein Premiere-Mitarbeiter sein solltest, sollten Deine Vorgesetzten Dich würgen.

    Die "Company" hat dieses Modell angeboten. Wenn sich dann herausstellt, dass man sich verkalkuliert hat, sollte man auch nicht profitablen Kunden mit Stil und Höflichkeit gegenübertreten. Häme und eigener gegen Kunden gekehrter Frust sind hochgradig unprofessionell.
     
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Bevor der Mitarbeiter der die E.mail bearbeitet hat wieder fertig gemacht wird.

    Würde mich mal interessieren wie die E-mail verfasst wurde. Ich will dem Threaderöffner nichts unterstellen, aber leider sind die E-mails nicht immer sehr verständlich verfasst worden.
     
  9. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Also ich hab bei Premiere noch nie Probleme gehabt.

    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein Abo abgeschlossen und eine Karte erhalten habe und diese (bis auf einen Tausch von Sat auf Kabel + Tausch durch Wechsel der Verschlüsselung) immer behalte.

    Diese Gutscheintauscherei etc. mit x- Karten im System kann doch nur zu Verwirrungen führen. Naja dafür hat dann der jeweilige Abonennt die Möglichkeit äußerst günstig an Premiere zu kommen.

    Aus meiner frühern Premiere Zeit weiß ich, dass bei manchen Kunden ewig viele Karten im System stand und sich das Ein- und Ausbuchen teilweise als äußerst schwierig gestaltet hat. Teilweise saß man(n) eine halbe Stunde vor dem System und war nur am Umbuchen.
     
  10. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Probleme mit Premiere Hotline

    Eine Antwort wirst du wohl in den nächsten 24 Stunden bekommen, aber was bitte soll passieren.....?
    Glaubst du etwa, das Premiere es irgendwann schafft, Kosteneffizient zu arbeiten?

    Mit Premiere???
    Wäre eigentlich das Beste für alle:p
    Kostet uns nur Geld und bringt uns nix ein:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.