1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: Xbox 360

Weder noch: Bei mir liegt sie waagerecht auf der Lautsprecherbox. So hat man wenigstens genug Platz, die Controller noch drauf abzulegen.

2. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Früher Waagerecht, heute aus Plätzgründen hochkant

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Resident Evil 5 hat in der GAMEPRO 93% bekommen. Hammer Spiel. PS3 Version kommt bei viel Action ins ruckeln, XBox360 Version läuft durchgehend flüssig.

4. Master-D

Master-D Guest

Killzone 2 hat übrigens auch 93 % bekommen, ist aber ja gar nicht gut laut unserem Xbox Fanboy Sonic. :winken:

5. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wo hat denn hier bitteschön jemand geschrieben, es wäre nicht gut? :confused:

Das einzige was geschrieben wurde ist, dass die echte Spielgrafik mal wieder nicht der ersten Demonstration von SONY entspricht.

6. Master-D

Master-D Guest

Hier:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das liegt dann aber nicht an der PS selbst, sondern an der schlechten Portierung durch die Programmierer.

Generell muss man sich fragen, was hier für unfertige Produkte für immerhin 60-70 € (in Deutschland ;) ) verkauft werden, bei dem zig Fehler-Updates nachgejagt werden.

Da wäre ja genau so, wenn ich ne unfertige Kaffeemaschine kaufen würde, bei der erst nach und nach die benötigten Teile zugeschickt werden, um ordentlichen Kaffe zu machen.

Nichts gegen Fehler, die können immer mal passieren, aber man hat in letzter Zeit das Gefühl, hier wird auf Teufel komm raus etwas rausgehauen, was noch gar nicht rund läuft. Wenn RE 5 bsw. auf der PS3 ruckelt, dann muss das doch den Programmierern aufgefallen sein. Dann kann ich doch sowas noch nicht freigeben.

Das betrifft alle Bereiche, nicht nur Konsolen.

Man schaue sich bspw. den "Top"-Start von GTA IV in der PC-Version an :eek:

8. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Durch die Internetzugänge der Konsolen wird das mit dem Gepatche bestimmt mal genauso schlimm wie bei PC-Spielen. Das sind ja auch eher teure Betaversionen. So werden die Spiele immer kürzer, siehe Tomb Raider Underworld, und dann haut man nach und nach Downloadcontet kostenpflichtig hinterher, um 2mal abzukassieren. Erst 70euro für die DVD/ BD und dan noch jeweils 10euro für den DLC. So kann man auch an die 100euro pro Spiel generieren.

Ich finde das keine gute Entwicklung.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Patches sind auch für Konsolenspiele leider schon geübte Praxis. Allerdings sind die Spiele noch seeehr weit von den grausam verbuggten Releases bei einigen PC Spielen entfernt. Und das wird auch so bleiben, einfach deshalb, weil die Entwickler bei Konsolen weltweit ein und dieselbe Hardware haben, das Testing daher im Vergleich zu den hunderttausenden PC Konfigs viel einfacher und schneller. Läuft das Spiel auf der Test Konsole, läuft es auf den anderen 10 Millionen Konsolen genau so. Das kann man vom PC nicht behaupten.

10. seriengucker

seriengucker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hab beide konsolen und einfach die grafik der ersten sekunden bei der demo verglichen, obwohl ich meine ps3 mehr als die x360 mag, muss ich zugeben, dass die ps3-version deutlich schlechter aussieht, sie ist detailärmer und man hat das gefühl, dass durch den stärkeren kontrast noch mehr vertuscht werden sollte ( chris`haare sind z.b. auf der 360 in strähnen erkennbar, bei der ps3 ist ein dunkles misch masch )
    viell wirds in der fertigen version noch besser, aber zz. liegt meiner meinung nach die 360 optisch bei re5 vorn